Inode Transfervolumenüberschreitung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon max_payne » Di 11 Okt, 2005 11:35

wicked_one hat geschrieben:Hmm... jaja das kenn ich ... bei der Inode wen zu erreichen is schwer

0900 Dienstbeginn
1100 Pause bis 1230
1400 Die zuständige Dienstelle ist (geschlossen!!!!) auf besprechung!

wie soll ich so meine termine halten? aber mir ja egal,
"Mein Internet geht.."


email schreiben?
zurückrufen lassen?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon speedy4gamers » Di 11 Okt, 2005 15:34

Die Produkte unter 3072/512 sind nicht fair-use sondern limited.
Bedeutet, nachzahlung!
Da bist du ber mächtig drüber rausgeschossen. Würde auf jeden Fall versuchen auf eine Flat umzusteigen, bevor du die Nachrechnung im Haus hast!
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: So 23 Jan, 2005 18:23

Beitragvon DRBifi » Fr 14 Okt, 2005 11:36

obsolet hat geschrieben:
DRBifi hat geschrieben:leider eben die letzten 2 Monate mehr im Internet......

naja ich halt euch auf dem laufenden


Mehr im Internet ist gut - Nach Eigenangaben hattest vorher 1,5 Gb nun 10 Gb im Zeitraum von 7h - 21h.

SSKM sag ich da. Wenn man ohne mitzudenken Filesharing Progis 2 Monate lang anwirft (mit normalem Surfen kommst nie auf 10GB!) trotz Wissens um Limit und 9,90 Flatrate Angebot dann ist einem net zu helfen.


wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein....außerdem gibts tausende möglichkeiten auf diesen transfer zu kommen

zb. www.rollingstone.com da sind über 2200 videos online....*denker*

is eh egal, die haben mir ein standardschreiben geschickt in dem sie sich auf den vertrag berufen....derweil wollt ich einfach nur eine für mich zufriedenstellende lösung...

mal schaun wie es jetzt weitergeht....es wird nochmals an den vertriebsleiter geschickt.
DRBifi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: So 09 Okt, 2005 22:49

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 69 Gäste