in call-centers gibts das problem, dass "zu schnell" abgehoben wird, eh sehr selten, weil die in aller regel understaffed sind. sonst ist es wirklich angenehmer, wenn man vor dem abheben noch einmal luft holen kann.
noch interessanter wäre ein poll gewesen der 2x die gleiche antwortmöglichkeit gibt, aber mit jeweils noch dabei ob man mit der lösung/antwort/angebot/... die man beim ersten mal erhielt auch zufrieden war, oder ob sie sich die antwort gleich hätten sparen können.
aber dafür hätte es wohl doch noch etlicher user mehr bedarft die ihre stimme abgeben.
hängt sicherlich davon ab, ob man einen business account oder privat account hat. business geht sicher schneller, man zahlt ja auch mehr (€ 150 inkl.)
@jugger
>hast gewaltige Schwierigkeiten am Hals
mal abgesehen davon, dass ich wohl nie in einem callcenter arbeiten werde, gab ich nur das wieder, was ich von verschiedenen vortragenden in verschiedenen kommunikationsseminaren gehört hab
Lord peng ich hab auch nich angenommen das du in einem Call Center arbeiten willst .
Die Schwierigkeiten schauen auch so aus das ich ( 130kg) hinter dir stehe und Böse schaue
>ich hab auch nich angenommen das du in einem Call Center arbeiten willst
wer will das schon ... ok, manche leute können es sich nicht unbedingt aussuchen ...
bin seit 2002 bei inode kunde und war bis vor 1 monat mehr als zufrieden mit dem support.extreme kurze antwortzeiten ... 30min -3h.
mein modem verabschiedete sich ,wenn ich mich richtig erinnere innerhalb von 2 tagen kam ein ma vorbei und installierte das neue.
da kann man als privat kunde nicht klagen(wenn ich seinerzeit an die probleme mit yet2web denke).
bilde mir ein seit der neuen hp(speziell bis ma mal zum neuen login namen+pw kommt) laufts nimmer so rund bei denen.
in wieweit können e-card und die bankomatkassen den privat support beiflussen.gibts gar ne sequenz nach dem motto 5 business- u. dann 1 privat-support anfrage.
hoffendlich nicht ..... sonst könn ma uns sehr warm anziehn.