Inode XDSL - Dauer der Einrichtung...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Di 11 Okt, 2005 05:10

@BlasterX: es koennte sein, dass noch eine eintragung am server fehlt. es kann aber auch sein, dass das mediatrix beim transport beschaedigt wurde. ueberpruefe noch einmal, ob alles richtig angesteckt ist und reboote das mediatrix ev einmal. wenn es dann noch immer nicht funktioniert, schreib ein mail an den support. die koennen die ursache schneller rausfinden als wir hier.

Tom-Wien hat geschrieben:bestellstatus bei inode auch nicht zu 100% als bare mĂĽnze zu nehmen. bei einem anschluĂź, der seit 5 wochen online ist, steht zB noch immer warten auf ta-abnahme.

ooch, ich schick in einem solchen fall ein freundliches mail an den support und verrate ihnen, dass ich schon online bin. dann aenderts irgendwer auf "produkt fertiggestellt" ;) wobei ich mit meinem @work schon online war, bevor die hardware versandt wurde. damit haben sie wohl nicht gerechnet *gg*
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon tmarsel » Do 13 Okt, 2005 17:24

So, es gibt ein kleines Update:

Inzwischen wäre ich froh, wenn es am 19.10. so weit wäre - aber NEIN.

Man hat mir heute mitgeteilt, dass der Freischaltungstermin VORRAUSSICHTLICH (!!!) doch erst der 28.10. sein wird.

Mal eben schnell noch mal um 9 weitere Tage verschoben. Finde ich echt spitze. Und was steht beim Statusbericht?! Natürlich noch immer das gleiche: Die Telekom schläft. Eingangsbestätigung wurde noch immer keine fertiggestellt, geschweige denn die weiteren Schritte die mit der TA zu tun haben. Und in einer Woche werde ich warscheinlich wieder eine nette Mail erhalten in der sie mir schreiben, es wird doch noch mal etwas länger dauern.

Wenn das jetzt noch lange so weiter geht bin ich nicht bereit, dafür satte 113€ zu blechen. So etwas ist ein Witz, ein ganz schlechter Witz!

Ab 15.10. müssen wir komplett draussen sein aus der alten Wohnung, danach habe ich absolut keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. Ich stehe dann also (wenn's gut geht) 12 Tage ohne Internet da, obwohl ich zum Teil geschäftlich davon abhängig bin. Wer wird mir das bezahlen??

Auch wenn Inode grundsätzlich in Österreich noch immer die beste Wahl ist was Breitband-Internet betrifft und Inode natürlich auch nichts dafür kann wenn die TA so Schneckenlahme Mitarbeiter hat, sowas verdirbt einem den Spaß an der ganzen Sache doch erheblich - und zudem kostet diese Pfuscherei auch noch eine Menge.

Kann mir bitte irgend jemand die fĂĽr solche Arbeiten verantwortliche Abteilung bei der Telekom Austria nennen? Und wenn es geht auch gleich bitte die Kontaktinformationen dazu...

Mfg
tmarsel

PS: Das war hoffentlich das letzte mal für längere Zeit, dass ich in Österreich Breitband-Internet bestellen muss - bei welchem Provider auch immer, man hat das Gefühl im tiefsten Nord-Sibieren zu wohnen.....
tmarsel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: So 06 Mär, 2005 14:59
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 209 Gäste