inode support response time

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

wie lange dauert die raktion inodes auf eine supportanfrage per email (werktage)

<24h
15
36%
<36h
2
5%
<48h
3
7%
2-3 tage
5
12%
4 tage
4
10%
5 tage
2
5%
>5 tage
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Beitragvon Jugger » Mo 10 Okt, 2005 14:47

Lordpeng wennst bei mir im Callcenter so was abziehst, hast gewaltige Schwierigkeiten am Hals ;)
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21

Beitragvon jutta » Mo 10 Okt, 2005 15:19

in call-centers gibts das problem, dass "zu schnell" abgehoben wird, eh sehr selten, weil die in aller regel understaffed sind. sonst ist es wirklich angenehmer, wenn man vor dem abheben noch einmal luft holen kann.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon medice » Mo 10 Okt, 2005 15:48

wenn man davon absieht, dass die StĂĽckzahlen noch zu klein sind, haben wir hier ein interessantes ergebnis ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon s » Mo 10 Okt, 2005 16:10

noch interessanter wäre ein poll gewesen der 2x die gleiche antwortmöglichkeit gibt, aber mit jeweils noch dabei ob man mit der lösung/antwort/angebot/... die man beim ersten mal erhielt auch zufrieden war, oder ob sie sich die antwort gleich hätten sparen können.

aber dafür hätte es wohl doch noch etlicher user mehr bedarft die ihre stimme abgeben.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon Steffff » Mo 10 Okt, 2005 17:47

hängt sicherlich davon ab, ob man einen business account oder privat account hat. business geht sicher schneller, man zahlt ja auch mehr (€ 150 inkl.)
Steffff
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 20 Aug, 2004 06:39

Beitragvon lordpeng » Mo 10 Okt, 2005 18:33

@jugger
>hast gewaltige Schwierigkeiten am Hals
mal abgesehen davon, dass ich wohl nie in einem callcenter arbeiten werde, gab ich nur das wieder, was ich von verschiedenen vortragenden in verschiedenen kommunikationsseminaren gehört hab
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Jugger » Mo 10 Okt, 2005 18:40

Lord peng ich hab auch nich angenommen das du in einem Call Center arbeiten willst ;).
Die Schwierigkeiten schauen auch so aus das ich ( 130kg) hinter dir stehe und Böse schaue ;)
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21

Beitragvon lordpeng » Mo 10 Okt, 2005 18:44

>ich hab auch nich angenommen das du in einem Call Center arbeiten willst
wer will das schon ... ok, manche leute können es sich nicht unbedingt aussuchen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Air20 » Mo 10 Okt, 2005 19:11

so einen chef wie jugger wĂĽnscht man sich :reallysick:
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon Jugger » Mo 10 Okt, 2005 19:39

naja dafür schone ich meine Stimme, ein Böser Blick ist alle mal besser als ständig rumzubrüllen :)
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21

Beitragvon s » Mi 12 Okt, 2005 06:26

nach 7 werktagen hat es inode nun geschafft mir eine antwort zukommen zu lassen ;)

hiphip hurra hiphip hurra hiphip hurra
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon mauli » Fr 28 Okt, 2005 14:39

bin seit 2002 bei inode kunde und war bis vor 1 monat mehr als zufrieden mit dem support.extreme kurze antwortzeiten ... 30min -3h.
mein modem verabschiedete sich ,wenn ich mich richtig erinnere innerhalb von 2 tagen kam ein ma vorbei und installierte das neue.
da kann man als privat kunde nicht klagen(wenn ich seinerzeit an die probleme mit yet2web denke).
bilde mir ein seit der neuen hp(speziell bis ma mal zum neuen login namen+pw kommt) laufts nimmer so rund bei denen.
in wieweit können e-card und die bankomatkassen den privat support beiflussen.gibts gar ne sequenz nach dem motto 5 business- u. dann 1 privat-support anfrage.
hoffendlich nicht ..... sonst könn ma uns sehr warm anziehn.
mauli
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 27 Okt, 2005 16:57
Wohnort: graz

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste