inode support response time

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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

wie lange dauert die raktion inodes auf eine supportanfrage per email (werktage)

<24h
15
36%
<36h
2
5%
<48h
3
7%
2-3 tage
5
12%
4 tage
4
10%
5 tage
2
5%
>5 tage
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

inode support response time

Beitragvon s » Sa 08 Okt, 2005 12:16

da hier der support von inode von den allermeisten ja immer himmelhoch jauchzend gelobt wird, ich aber bis dato zu 90% keine positiven erfahrungen gemacht habe (sowohl kompetenz als auch die dauer), wĂĽrde ich diejenigen bitten mal die stimme zur dauer des ganzen abzugeben.


an die die jetzt gleich wieder sagen werden schreib doch hier jemandem eine PN. es geht hier um den offiziellen support der firma inode zu dem jeder kunde ohne viel sucherei zugang hat, nicht was mitarbeiter in ihrere freizeit hier tun.

ps: aktuell habe ich 3 nachrichten im postausgang an inode mitarbeiter. eine ĂĽber einen monat alt, eine ĂĽber 1 woche alt, eine 2 tage alt.


meine aktuelle anfrage stammt vom 01/10/2005 - auf telefonische nachfrage vom 07/10/2005 wurde mir mitgeteilt das es wohl noch etwas dauern würde, ich möge bitte noch ein bisserl geduld haben.
s
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Beitragvon Benji » Sa 08 Okt, 2005 12:29

Also das erste mal hats weniger als 2h gebraucht aber danach warns mindestens 4-5 Tage bis eine reaktion kam
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Beitragvon Nasenbohrer » Sa 08 Okt, 2005 14:23

im moment warte ich leider auch schon fast ne woche auf antwort und ehrlich gesagt ich glaube nicht das noch eine kommt.

trozdem find ich inode nach wie vor gut, denn der support ist anderso nicht besser
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Beitragvon codec » Sa 08 Okt, 2005 14:46

Nasenbohrer hat geschrieben:im moment warte ich leider auch schon fast ne woche auf antwort und ehrlich gesagt ich glaube nicht das noch eine kommt.

trozdem find ich inode nach wie vor gut, denn der support ist anderso nicht besser


Weil er wo anders nicht besser ist, findest du ihn gut?
Da mĂĽssten die anderen Supportlines auch gut sein hehe.

Naja als ich Inode bekam war es ein Traum, man rief an und
wartete oft nicht mal ne Minute und hatte jemand schon am Rohr.

Jetzt ist es alles andere naja, kein Wunder bei dem Kundenzuwachs.

Aber da es ja hier um den Email Support geht.
Meine Anfragen wurden meist innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Allerdings waren diese Anfrage nicht komplexer Natur *g*
codec
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Beitragvon muhman » Sa 08 Okt, 2005 15:41

Gestern 13.45 Mail geschrieben mit der bitte um FP Deaktivierung, um 13.48 kommt die Bestätigung der Durchführung mit schönen grüßen ;)
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Beitragvon jutta » So 09 Okt, 2005 09:05

rekord war bei mir 6 minuten und das mitten in der nacht.

dass manche antworten laenger dauern, ist auch klar. es macht ja zb keinen sinn, bei einer problematischen leitung schnell mal 3 sekunden lang hinzuschauen und dann (irgend-)eine antwort zu mailen.
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Beitragvon hds » So 09 Okt, 2005 11:02

Reaktionszeit: 3 Sekunden (allerdings nur die automatische Nachricht vom Supportsystem :D)

danach dauerts bei mir meistens 3-5 Tage
inode adsl 1024/256 | 10gb
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Beitragvon Benji » So 09 Okt, 2005 11:41

zumindest sie melden sich bei dir
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Beitragvon R4yd3N » So 09 Okt, 2005 12:42

Als die Sache mit der Flat aufkam hab ich mal 2 Wochen auf ne Antwort gewartet.

Als ich das erste mal um die Aktivierung von Fastpath gebeten habe 3 Tage und es wurde nicht Aktiviert!! obwohl eine positive Antwort kam.

Und als ich um die Korrektur meiner Transferstatistik bat, hat mir niemand eine Antwort geschickt. Als ich am nächsten Tag reinschaute war es aber erledigt.
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Beitragvon Dylanite » So 09 Okt, 2005 12:48

Supportformulare und ähnliches schicken sie meist sofort, dafür sind sie aber auch Weltmeister im ignorieren von Supportanfragen mit denen Sie nichts mehr zu tun haben wollen. Stichwort: Standortwechsel
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Beitragvon Nasenbohrer » So 09 Okt, 2005 23:07

@codec

ich sagte ich find inode gut (trotzdem .......nicht den support allein, der ist inzwischen schlecht, aber anderswo ist er auch nicht besser, jetzt alles klar?)


naja letztens hatte ich angerufen telefon hat 3 mal getut und jemand war dran (was sagt das ĂĽber den support aus? nix)
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Beitragvon lordpeng » So 09 Okt, 2005 23:17

>naja letztens hatte ich angerufen telefon hat 3 mal getut und jemand war dran
>was sagt das ĂĽber den support aus? nix
stimmt, das sagt gar nix aus, in so manchen kommunikationsseminaren lernt man sogar, dass man das telefon mindestens 3mal leuten lassen soll, bevor man abhebt ...
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Beitragvon muhman » Mo 10 Okt, 2005 07:19

stimmt, das sagt gar nix aus, in so manchen kommunikationsseminaren lernt man sogar, dass man das telefon mindestens 3mal leuten lassen soll, bevor man abhebt ...



Kannst du mir erklären wieso?
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Beitragvon maxi » Mo 10 Okt, 2005 08:32

Meine geteilten Erfahrungen wĂĽrde ich so beschreiben:


- technischer Support: Sehr gut! Schnelle Reaktionszeit und kompetent. Vor 2 Monaten hatte ich einen Totalausfall. Angerufen, gemeldet ... dann hats mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe selbst weitergesucht. Siehe da, in der Telekomdose war ein Draht locker. Bevor ich die Behebung des Schadens melden konnte hatte ich schon einen Anruf eines Technikers, der auch schon im richtigen Wählamt war ... :ok:

- Vertrieb: Unter jeder Sau! Ich will seit 1 Monat umsteigen - habe es zuerst über die Webbestellung versucht. Leider will mir dieses tolle Bestellformular (obwohl ich ein UPGARDE bestellen will), einen Router und eine neue Leitung andrehen :cry: ... kann mir nicht vorstellen das ich der erste bin dem das auffällt :protest: . Kotzlangsam ist es obendrein, in 3/4 der Fälle kriege ich einen Timeout. Darauf schick ich eine Mail an Inode, Antwortzeit 1 Woche: "Bitte benutzen sie unser Webformular" ... ist wie eine Torte ins Gesicht ... :banghead:

Ach ja ... seit Freitag - also nach einem Monat Kampf mit verkaufsunwilligen "Vertriebsbeamten" - bin ich im stolzen Besitz eines Formulars ... das kann ich mir jetzt ausdrucken und per Post einsenden ... nicht ein mal ein ausfĂĽllbares PDF das man gleich mailen kann haben die geschafft .... :sonicht:
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Beitragvon lordpeng » Mo 10 Okt, 2005 09:21

>Kannst du mir erklären wieso?
damit's nicht so aussieht als hätte man nix zu tun
lordpeng
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