F: Produktdowngrade bei Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

F: Produktdowngrade bei Inode

Beitragvon wist » Fr 07 Okt, 2005 10:00

Hallo!
Ich habe seit Jänner 2005 xdsl@home mit nun 3Mbit down.
Nun würde ich aber gerne auf das nächst niedrigere Produkt downgraden (Studente und das liebe Geld.... ;-))
Hab herausgefunden, dass das ja erst nach einem Jahr möglich ist. Nach etlichen Anrufen bei Inode hab ich keine Anweisung bekommen wie ich vorgehen sollte.
Vielleicht kennt jemand von euch die geeigete Vorgehensweise (Formular, formolser Brief mit Downgrade mit 01/2006, etc.)
Danke!
wist
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 15 Jan, 2005 15:23
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Fr 07 Okt, 2005 10:20

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=204897
*spaetestens* 2 monate vor dem kuendigungstermin.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wist » Fr 07 Okt, 2005 11:05

wenn ich das richtig sehe, besteht der thread auch nur aus vermutungen und verschiedenen möglichkeiten.
keiner kennt sich wirklich aus....
wist
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 15 Jan, 2005 15:23
Wohnort: Graz

Beitragvon thursday » Fr 07 Okt, 2005 11:18

AGB's lesen hilft,....
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 31 Mai, 2005 15:51

Beitragvon snu » Fr 07 Okt, 2005 12:34

ich hab damals (schon ne kleine ewigkeit her) eine mail an das sales-team geschickt, mit der bitte mir nen neuen vertrag zu schicken, produktwechsel auf xy mit datum xy usw. halt.
wurde auch prompt erledigt und das ganze zeugs einfach zurĂĽckgefaxt, sendebericht nicht vergessen & die aktuelle "kĂĽndigungsfrist" beachten.

greets
snu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 13:22

Beitragvon dan » Fr 07 Okt, 2005 22:24

ich bin hin gegangen ins bĂĽro (bin allerdings schon 3 jahre kunde), dann teilte mir die dame mit ich mĂĽsse noch 1 monat warten und es wird downgegraded! fertsch!
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 11 Okt, 2004 12:14
Wohnort: innsbruck


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 60 Gäste