jutta hat geschrieben:> und früher hieß es mal "der Kunde ist König"
koenig und knausrig steht aber in einem widerspruch.
Was ist mit du, mit dem falschen Fuß aufgestenden?...und nö, tut es nicht - ich werd mir hier das "warum" sparen, denn mir liegt das Schulmeisterhafte nicht so wie ....
jutta hat geschrieben:jede vertragsaenderung bedeutet arbeitsaufwand. dass man den zahlen muss, ist doch normal.
eine ausnaehme waere es nur, wenn der verkaeufer/dienstleistende nicht in der lage ist, die versprochene leistung zu erbringen und die aenderung daher im rahmen der gewaehrleistung stattfindet.
jawoll, den ich will den Vertrag nicht ändern weil mir gerade langweilig ist, sondern weil INODE den Vertrag, bzw. um rechtlich korrekt zu bleiben, das Angebot im Verhältnis zur monatlichen Gebühr nicht erbringt.
jutta hat geschrieben:allerdings habe ich bisher noch *nie* davon gehoert, dass bei einem downgrade die herstellung neu zu zahlen ist. vielleicht liegt da ein missverstaendnis zwischen dir und der hotline vor. frag lieber noch einmal schriftlich an.
tja, falls INODE keine technische Lösung findet, werde ich diesbezüglich sicher nochmals nachhacken.