von piedro » Fr 07 Okt, 2005 00:09
also ich bin auch entsetzt und schwer enttäuscht. dieses giftgrün schmerzt richtig in den augen. von wegen übersichtlich. früher waren die produkte schön zu unterscheiden (gut gemacht, auch mit netten grafiken), jetzt kann man sich da aus einer unübersichtlichen, kaum leserlichen tabelle die kaum mehr vorhandenen infos zusammensuchen.
davon, daß ich über diese website nicht in den webspace-admin-bereich komme, rede ich gar nicht. von wegen single-sign-on oder wie auch immer das heißen mag. dieses komische pop-up problem ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. entweder im selben fenster oder einfach target="_blank". ich verstehe das einfach nicht, welcher teufel hat inode bei diesem website-relaunch geritten?
apropos webspace: da hat sich ja auch etwas getan. mit meinem alten bin ich nun zwischen dem privat und dem business, frage mich, ob ich upgegradet werde (von 100 auf 200mb), die infos zu dieser produktsparte sind ebenfalls jetzt nur mehr als dürftig. werde morgen einmal anrufen, obwohl ich bezweifle, daß ich eine vernünftige antwort bekommen werde.
Inode xDSL 3072/512 (pppoe)
Netgear FR114P Fw 1.5r14