Hallo,
Folgenden Fall erlebe ich gerade jĂĽngst mit Inode:
Da ich die Wohnung in Graz gewechselt habe, habe ich in Vorraussicht vor 2 Wochen das Formular fĂĽr den Standortwechsel ausgedruckt, ausgefĂĽllt und per Post an Inode (incl. Lichtbildausweis) geschickt.
Heute rufe ich bei der Hotline an weil Inode keine Meldung von sich gibt, und der Hotlinemitarbeiter berichtet mir es sei das Formular nicht eingegangen und diesbezĂĽgl. auch keine Vorkehrungen fĂĽr den Standortwechsel getroffen worden. Er meinte dann ich solle das Formular nochmal an Inode faxen.
Ich brauche das Internet in meiner neuen Wohnung sehr dringend für das Studium, ich befürchte nun noch einen Monat oder gar länger auf eine Umstellung warten zu müssen.
Ich habe nun Inode nochmal eine Email geschickt und auf das Problem hingewiesen, mich trifft hier ja keine Schuld wenn Inode einen Brief verschlampt.
Hier sind ja einige Supportmitarbeiter von Inode unterwegs, vllt. liest dies ja zufällig einer und kann mir da weiterhelfen.
Eric