Speedupgrade bei AON-Free-Time

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Speedupgrade bei AON-Free-Time

Beitragvon Alexis125 » So 02 Okt, 2005 15:25

Hallo Leute,

Da bei mir der Speedupgrade noch nicht stattgefunden hat würde mich interessieren wie es bei euch mit dem Free Time ausschaut bzw. welche Geschwindigkeiten werden erreicht. Oder wurde noch niemand umgestellt.

gruss alex
Alexis125
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27 Apr, 2004 16:53

Beitragvon Tom-Wien » So 02 Okt, 2005 16:22

umstellung dauert insgesamt bis ende oktober, dann sollten alle anschlüsse von adsl TA umgestellt sein (stand so auf der TA-homepage).
mein freetime wurde am 5.9 umgestellt auf die neue bandbreite, die nach einer neueinwahl des modems auch zur verfügung stand.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon computerherby » So 02 Okt, 2005 16:52

Frag mal bei der Hotline nach, was los ist.
Aber bitte mit Geduld. Ist viel los die letzten Tage.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Tom-Wien » So 02 Okt, 2005 16:55

nachsatz: hast du schon das "bestätigungs"mail der ta bekommen, das du umgestellt worden bist?
wenn ja würd ich wie computerherby schon sagte die heiße nummer anrufen.
(0800 100 130 falls du sie nicht auswendig wissen solltest)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Alexis125 » So 02 Okt, 2005 17:08

Tom-Wien hat geschrieben:nachsatz: hast du schon das "bestätigungs"mail der ta bekommen, das du umgestellt worden bist?
wenn ja würd ich wie computerherby schon sagte die heiße nummer anrufen.
(0800 100 130 falls du sie nicht auswendig wissen solltest)


nein Tom Bestätigungsmail ist noch keines gekommen
Alexis125
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27 Apr, 2004 16:53

Beitragvon Alexis125 » So 02 Okt, 2005 17:14

Tom-Wien hat geschrieben:nachsatz: hast du schon das "bestätigungs"mail der ta bekommen, das du umgestellt worden bist?
wenn ja würd ich wie computerherby schon sagte die heiße nummer anrufen.
(0800 100 130 falls du sie nicht auswendig wissen solltest)


nein Tom Bestätigungsmail ist noch keines gekommen
Alexis125
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27 Apr, 2004 16:53

Beitragvon Tom-Wien » So 02 Okt, 2005 17:18

wart noch ein paar tage, wenn dann noch keine umstellung erfolgt ist, wende dich vertrauensvoll an die hotline.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Alexis125 » Mo 03 Okt, 2005 18:45

Ja danke Tom für die Info, gibts vielleicht sonst noch Free Time User bei denen noch nicht umgestellt wurde oder bin ich der letzte. :cry:
Alexis125
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27 Apr, 2004 16:53

Beitragvon Tom-Wien » Mo 03 Okt, 2005 19:50

wie gesagt - zu beginn der umstellungen hies es das bis ende oktober alle umgestellt werden. was ich so gehört hab soll die ta aber bereits sehr weit sein - also kann sichs nur mehr um tage bei dir handeln - geduld - die letzten jahre wars ja auch ok mit dem speed.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Alexis125 » Di 04 Okt, 2005 23:42

Tom-Wien hat geschrieben:wie gesagt - zu beginn der umstellungen hies es das bis ende oktober alle umgestellt werden. was ich so gehört hab soll die ta aber bereits sehr weit sein - also kann sichs nur mehr um tage bei dir handeln - geduld - die letzten jahre wars ja auch ok mit dem speed.


Nochmals danke Tom für deine schnelle Antwort, aber meine Besorgnis besteht darin das ich Anfang September 2005 meinen Free Time gekündigt habe und zu YCN wechseln möchte.

Jetzt kommt die grosse FRAGE: Sortiert die Telekom solche Kunden aus?
Alexis125
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27 Apr, 2004 16:53

Beitragvon computerherby » Mi 05 Okt, 2005 05:29

Der Aufwand wäre wohl enorm ...
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Jugger » Mi 05 Okt, 2005 11:01

Alexis wenn du deinen Zugang gekündigt hast wirst höchstwahrscheinlich nicht mehr umgestellt, wann hast den genau gekündigt??
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21

Beitragvon Alexis125 » Fr 07 Okt, 2005 16:09

Jugger hat geschrieben:Alexis wenn du deinen Zugang gekündigt hast wirst höchstwahrscheinlich nicht mehr umgestellt, wann hast den genau gekündigt??


Jugger das war so um den 10. September.
Alexis125
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27 Apr, 2004 16:53

Beitragvon Jugger » Fr 07 Okt, 2005 17:01

Hmm dann wirst nicht mehr umgestellt da du schon in deinem Kündigungsmonat bist.
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21

Beitragvon Alexis125 » Mo 10 Okt, 2005 09:22

Jugger hat geschrieben:Hmm dann wirst nicht mehr umgestellt da du schon in deinem Kündigungsmonat bist.


Wie ist das jetz zum verstehen, wenn ich zu einem anderen Provider wechsle bleibe ich auf der alten Geschwindigkeit oda wie.
Alexis125
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27 Apr, 2004 16:53

Nächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 47 Gäste