Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".
Bitte ich brauche dringenst einen guten code für Inode ich will mich anmelden wäre supe wenn ihr mir einen guten geben könnt bei mir steht immer "error" wenn ich die seite aufmache
PS: hier ist die E-Mail bitte an die schicken danke! [email protected] bitte shcreibt auch dazu as da fĂĽr ein preis drin ist fĂĽr den besten preis den ich bekomme bekommt der absender ein geschenk!
Tja, auf diese "Ăśbersichtsseite" sollen normale Kunden ja auch nicht drauf kommen, oder? DĂĽrfte wohl nur eine interne Ăśbersichtsseite sein, da ĂĽberrascht mich der tote Link auch nicht weiter.