Hi ,
Also ich hab schon seid ca nem halben Jahr jedesmal wenn ich z.B: bei Counter Strike auf Serverliste geh nen DDoS angriff. Sobald die Serverliste aktualisiert wird hab ich ca 5 sek Zeit bevor DDoS angriff kommt. Is nicht nur bei CS sondern auch bei BF und allen anderen Games wo man Server suchen muss.
Hab PC inzwischen schon 2-3 mal formatiert, Scanner hab ich drĂĽberlaufen lassen und und und...
Die Windows Firewall zeigt mir im Protokoll JEDE MENGE angriffe von verschiedenen Rechnern an.
Meine normale Firewall is Kaspersky aber die blockt das auch ned ab.
Meine frage is wie kann man so einen angriff blockieren? Mit ner Firewall? Neuem Router oder so? Hab auch schon in anderen Foren nachgefragt aber niemand konnte mir helfen und ich bin schon leicht verzweifelt Und alle IPs vom Protkoll blocken dauert weil das sind ca an die 100-200 verschiedene Rechner die mich angreiffen. Aber ich geh mal davon aus das irgendwer hier DDoS kennt, is ja nicht ziemlich verbreitet wie ich mittlerweile mitbekommen hab :>
Ich hab auch versucht die Firewalls also Windows und Kaspersky auszumachen und versuchen ob DDoS kommt. Leider kann ich damit den Angriff nur hinauszögern. Ich hab auch schon von vielen gehört das man DDoS garnicht abwehren kann.
Hab jetzt auch meinen Provider kontaktiert aber ich schau mal ob mir hier wer weiterhelfen kann^^
MfG