Wollte mal fragen, ob jemand als ehemaliger AT-Net-Kunde, schon ein Speed-Upgrade erhalten hat?
Bei EUNET kennt sich damit keiner aus. Es handelt sich hier um Business-Produkte der TA!
H.
Neptunus hat geschrieben:Ja, mir habens gestern meine Leitung von den ca. 2 Mbit auf 3200 kbit raufgedreht, diese Dummen ...
Seitdem ist die DSL-Leitung schon 4x für jeweils ca. 30 Sekunden ausgefallen, weil ich für diese Bandbreite viel zu weit vom Wählamt entfernt bin.
Die EUnet soll besser endlich meine Kündigung akzeptieren anstatt sich weiter tot zu stellen und mir hinter meinem Rücken die Bandbreite umzuändern.
Da werd ich diese Woche halt noch eine Störungsmeldung bei der TA einwerfen müssen, damit die EUnet auch was davon abbekommt. Bei der Eunet selber ruf ich lieber gleich gar nicht an - mit der Wand zu sprechen ist einfacher, man erspart sich dabei einen Telefonhörer
computerherby hat geschrieben:Ich dachte, Deine bessere Hälfte "arbeitet" bei der TA?
Brauchst Du die Antwort nur, um die TA zu verklagen?
Neptunus hat geschrieben:Hardis Frau telefoniert täglich 4 Stunden mit einer Mitarbeiterin der TA, wie der aufmerksame Leser weiß
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 100 Gäste