Inode Geschwindigkeitsupgrade

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Geschwindigkeitsupgrade

Beitragvon Malakai » Mi 14 Sep, 2005 08:37

Hallo an alle :)

Habe soeben beim Support mal angerufen da ich erst Gestern erfahren durfte das es ein Geschwindigkeits Boost gibt. Super. Nun wollte ich fragen auf welches Produkt ich eingestellt werde, das konnte mir der Support nicht sagen. (Das weiĂź keiner, war die Anwort)

Nun hatte vorher ne Flat vom 1280/256 XDSL um 79,-- € werde ich nun auf 2048/512 umgestellt + den Flat als zusatz? Da wird wohl Inode ordentlich viel Geld verlieren. Oder wird man dann auf das höchst mögliche umgestellt + Flat als Addon?

Wann ist es soweit mit dem Upgrade und muss man Modem Neustarten damit es erst wirkung zeigt?

Danke fĂĽr die Info

Malakai
Malakai
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 14 Sep, 2005 08:49

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gorbag » Mi 14 Sep, 2005 09:14

Hier war schon mal irgendwo im Forum eine Diskussion, was mit den "alten" 1280/256 Flat Produkten um 79 Euro / Monat passieren wird. Bisheriger Tenor: Gar nichts, weil diese Produkte schon seit Sommer ausgelaufen sind, bzw. seit dem Flat-Aufsatz zu 9,90 Euro nicht mehr angeboten werden. Daher wird voraussichtlich (!) Inode bei diesen Produkten auch nichts umstellen.

Ich würde dir daher raten, zum nächstmöglichen Kündigungstermin (Frist von 2 Monaten vorher beachten!) selbst die Umstellung auf 1024/256 oder 2048/512 + Flat-Aufsatz (9,90 Euro) durchzuführen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Malakai » Mi 14 Sep, 2005 10:14

Danke fĂĽr die Antworten.

Habe soeben nochmal mit dem Support gesprochen. Es ist wirklich nix geplant für die Flat User. Also die dürfen brav 79,-- € weiter zahlen für ein nun wesentlich langsameres Produkt. Tja, und ich darf erst wieder im März umsteigen. Sehr nett Inode. Danke. Ich glaube auf soetwas kann ich dann auch verzichten. Wenn nix umgestellt wird, werde ich halt kündigen. So lasse ich mir das Geld nun auch nicht aus der Tasche ziehen.

GrĂĽsse Malakai
Malakai
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Mi 14 Sep, 2005 10:30

Dass die alten Verträge, welche auf der Homepage nicht mehr aufscheinen, auch nicht von Produktänderungen betroffen sind, wurde bereits hier ausführlichst diskutiert:

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3 ... melkk%FChe

Kurzfassung aus dem ganzen Topic: Vertrag ist Vertrag, die Mindestlaufzeit muss auf jeden Fall erfüllt werden. Du kaufst dir z.B. auch kein Auto und kannst dann vom Händler Preisminderung verlangen, nur weil 4 Monate später ein billigeres Auto mit mehr Extras herauskommt.

Wenn du kĂĽndigen willst, steht es dir natĂĽrlich frei. Wenn du dann auch schon genau weiĂźt, wohin du gehen willst ;)
Zuletzt geändert von Gorbag am Mi 14 Sep, 2005 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon pc_net » Mi 14 Sep, 2005 10:30

so eine diskussion hatten wir schon mal ... bei den mobilfunkbetreibern regt sich auch keiner auf, wenn kurz nach vertragsabschluss neue produkte herauskommen und man noch an den alten hängt ...

am besten du informierst dich mal bei einem sales-mitarbeiter, ob er dir ein entsprechendes angebot mit umstieg VOR ablauf der bindungsfrist unterbreitet ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon roro » Mi 14 Sep, 2005 10:31

@Malakei: Ich habe Dir gerade ein PN geschickt. Vielleicht kann man da doch etwas machen.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER