INODE in Kapfenberg?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

INODE in Kapfenberg?

Beitragvon unbreakable » Di 13 Sep, 2005 21:27

Hi, als erstes wollte ich mal, als neuer im Forum, "Hallo" sagen.

Das zweite ist das ich schon zum 2. mal bei Inode angefragt habe wann denn nun endlich XDSL bei mir zu Hause verfĂĽgbar sein wird - ich wohne Kapfenberg, Stubenberggasse und auf dem GeoCheck auf inode.at steht mein Haus schon lange auf "In Realisierung". Auf Emails wurde mit Ausreden reagiert. Ich hoffe hier weis das einer

btw: jaja ich weis im verfügbarkeitscheck steht 3. quartal aber das ändert sich doch des öfteren (angefangen hat es mit 4.quartal 2004)

Kann ich dieses Jahr noch damit rechnen?...ADSL von der TA geht mir auf den S***.
Ich hoffe Ihr hasst mich nicht weil ich sowas poste...ist sicher nicht so beliebt die Frage "wann kommt endlich der und der anschluss?"

mfg Unbreakable
unbreakable
Neu im Board
Neu im Board

XDSL Kapfenberg

Beitragvon unbreakable » Do 15 Sep, 2005 12:21

siehe auch: http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=31197

Da auf meinen (Link oben) ersten Beitrag nicht reagiert wurde, muss ich es einfach noch einmal versuchen....Wann kommt INODE xdsl@home nach Kapfenberg (8605)?

Bevor Fragen aufkommen, ich kenne den Verfügbarkeitscheck auf www.inode.at der ist aber nicht nur ungenau sondern auch unzuverlässig. Außerdem habe ich mehrmals versucht ein Email an Inode zu schicken doch meinen Fragen auf einen etwas genaueren Termin als irgentwann wurde nur ausgewichen.

Ich hoffe es nervt keinen das ich hier 2 mal poste, aber ich wĂĽrde mich freuen wenn mir endlich jemand einen Termin (nichts genaues nur vielleicht das Monat) sagen kann, da ich es schon laaaaange vorbestellt habe.

mfg Unbreakable
unbreakable
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 15 Sep, 2005 12:24

was heisst nicht reagiert? ich hab dir gestern frueh ein pn geschrieben. lesen musst es schon selbst ;)
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu PROVIDER