Hallo Leute,
erstmal muss ich gestehen ein totaler Newbie im Forum zusein, daher nicht böse sein wenn sowas schon mal behandelt wurde.
Mein Problem ist seit dem ich den Anschluss habe (4 Wochen), immer wieder keine Funktion des Telefones. Entweder es gibt ein Piepsen,knacken oder gar keinen Ton anstatt des Freizeichen.
Bereits nach zwei Stunden der Installation war keine Funktion mehr gegeben, das Internet funktionierte einwandfrei. Die "von den Guten" der Servicehotline sagten immer wieder mal Zyxel ein/aus oder Mediatrix ein/aus. Momentan habe ich alles probiert zuerst Zyxel und dann Mediatrix und umgekehrt, ich glaube die vom Callcenter haben auch keine Ahnung.
Vorgestern hatte ich anscheinend echt mal einen Techniker oder soetwas ähnliches in der Leitung . Ich glaube es war meine 10 Störung . Dieser konfigurierte meinen Mediatrix neu, nach 2 Minuten selbes Problem wieder. Seit Freitag Nacht wieder das gleiche nur diesmal sagte mir einer "von den Guten" keine Möglichkeit bis Montag. (da kannst nur einen Saufen gehen)
So nun sitze ich hier, ärgere mich weil ich von der Telekom zu Inode gewechselt habe und dokumentiere die Störungen und die damit entstandenen Kosten der günstigen Hotline mit 2,16€/min.
Gibts es noch Leidensgenossen besonders im Raum Braunau ?