Hallo,
habe die letzten Tage recherchiert und werde vermutlich von meinem alten UTA WildCherry 1GB (36€!) ADSL umsteigen auf das kleinste entbuendelte inode Paket (xDSl@home 1024(seit heute!)/256 mit flat rate option).
Sollte also um 4 Euro mehr eine Flatrate bekommen. Soweit so gut.
Dachte auch ich nimm dann gleich iTalk VOIP dazu (mein Mitbewohner will die Telefonnummer behalten) und ich telefonier mit sipgate und das waers mit der Post.
Jetzt lese ich aber hier im Forum doch ueber einige Probleme, Aussetzer,, Fehlerquellen mit VOIP - Sachen die mit dem Postanschluss nie vorkammen.
Mein Mitbewohner waere sehr ungluecklich, wenn die VOIP viel schlechter klingt als der jetztige tiktak und sogar ausfaellt.
Ist das mit unseren 256 upload ein problem? Waere es mit hoeherem upload besser?
Abgesehen von den gebuehren ist der unterschied zwischen TA und iTalk grundgebuehr 6 Euro. Lohnt sich diese Sparerei, wenn es ich dann noch VOIP Tester bin?
bin jetzt sehr verunsichert, ob ich nicht TA behalten soll und mir fuer xDSL eine eigene Leitung legen lassen soll, was eben auch 139 statt 79 kostet?
bitte um tipps?
thanx
inu