Air20 hat geschrieben:wenn ich für 30€ mehr im monat, weniger upload kriege, ist das sehrwohl eine verschlechterung...
*Dein* Produkt hat sich nie verschlechtert....
herrhund hat geschrieben:Air20 hat geschrieben:wenn ich für 30€ mehr im monat, weniger upload kriege, ist das sehrwohl eine verschlechterung...
*Dein* Produkt hat sich nie verschlechtert....
Air20 hat geschrieben:vielleicht nicht schlechter,
aber wie gesagt ist die 5mbit leitung, seit heute sicher nicht die 30€ Aufpreis wert!
schnellschnelloinode hat geschrieben:is halt leider immer so, wenn einer keine Konkurrenz hat kann er mit den Kunden aufführen was er will, siehe TA
schnellschnelloinode hat geschrieben:für uns kommt ja keines, also worauf sollen wir warten?
medice hat geschrieben:ich weiß net was das gejammere soll
du hast einen Vertrag ausgehandelt mit ein paar Eckdaten
Inode liefert a kbit downstream, b kbit upstream, du hast c GB Traffic und emails, webspace und was noch so an hengltenl beigepackt ist
du lieferst x Euro dafür ab
ganz einfache geschichte...
du gehst ja auch nicht zum autohändler 3 Monate nachdem du einen wagen gekauft hast und forderst für deine Karosse irgendwelche Gimmicks dazu, die halt früher noch nicht da waren...
Tempestas hat geschrieben:naja ich verstehe schon das dies ärgerlich ist, aber wie viele vorher schon gepostet haben ists ein Vertrag wie jeder andere, wo auch leider nichts von autom. upgrade drinnen steht..... Meiner Meinung nach ist das auch aufgrund der Häufigkeit schon klar,.. bei den kleineren Paketen anzuziehen bringt die Mitbewerber unter Druck (obwohls denen wahrscheinlich fast egal sein wird) da diese sicherlich öfter vorkommen als dein Paket,....
Vorallem wohin sollen sie dein Paket den schrauben?
Mitglieder in diesem Forum: MetaJob [Bot], Trendiction [Crawler] und 79 Gäste