R4yd3N hat geschrieben:Und jetzt stell dir vor du hättest vorige Woche z.b.: 1280/256 bekommen und müsstest jetzt ein Jahr warten bis du mehr speed bekommst.
Soweit wirds vermutlich gar nicht kommen weil du spätestens nach nem halben Jahr Amok läufst - bei der nächsten Bandbreitenerhöhung.
es gibt leute die ihre bestellung überlegen - nach dem gesichtspunkt - wieviel speed benötige ich - wieviel traffic verbrauch ich ungefähr - dannach suchen sie sich ein entsprechendes produkt im rahmen ihrer finanziellen möglichkeiten aus.
ich behaupte mal das viele inode-user den speedugrade gar nicht wirklich bemerken, da er sich in ihrem surfverhalten gar nicht bemerkbar macht.
andere wiederrum werden - wenn ihre mindestvertragsdauer abgelaufen ist - wahrscheinlich auf ein gĂĽnstigeres produkt umsteigen - wenn es ihren anforderungen trotzdem genĂĽgt.
von daher wäre bei den bestehenden kunden eine option zu überlegen - wenn es wieder zu solchen automatischen upgrades kommt.
1.) automatisches upgrade laut "neuen" produkten" oder
2.) reduzierung der monatlichen kosten um sagen wir 3 euro bei behalten der leitungsdaten.
(so in der richtung halt, ausgenommen natĂĽrlich das jeweils gĂĽnstigste angebot)
aber ich will mir hier nicht den kopf des marketingdirektors von inode zerbrechen ....