real 3005/484
was real? mit/ohne tcp header? mit/ohne pppoe header? mit/ohne http/ftp/etc. header?
omega4728 hat geschrieben:Nur mal so eine kleine Rechnung zwischendurch:
5 Mbit um 89,- macht 17,80 pro Mbit aus
4 Mbit um 59,- macht 14,75 pro Mbit aus
3 Mbit um 49,- macht 16,33 pro Mbit aus
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat man im Moment mit der 4Mbit-Leitung (upgegradete 3072er) und das der 5Mbit-Paket 'mehr' kostet als das 4Mbit-Paket hat sicher etwas mit Produktpolitik zu tun. Wenn Du das schnellste Paket haben willst, dann musst Du entsprechend mehr zahlen.
Bisher war es so, dass Du mit dem 5MBit-Packet das beste Preis-/Leistungsverhältnis hattest, also gehe ich davon aus, dass sich Inode da sicher etwas einfallen lassen wird.
Entweder eine Preissenkung auf 69,- (und TotalSpeed wird dann 89,- kosten) und/oder eine Mischung aus Erhöhung auf 6Mbit und Preissenkung.
Wartet mal ab was sich so die Produktmanager von Inode einfallen lassen.
Ich hoffe, dass auch bald ADSL2 so richtig los geht, da 7,42/Mbit beim TotalSpeed-Produkt sind nämlich auch sehr fein, obwohl es NUR 30GB-Transfer sind.
schnellschnelloinode hat geschrieben:Also ich halte es nicht für sehr g'scheit, gerade die Kunden, die bisher bei weitem am meisten zu zahlen bereit waren, derart zu veräppeln...
radditz hat geschrieben:ich könnt mir vorstellen, dass die aktuellen 5 mbit/s kunden ein günstigeres adsl2+ angebot bekommen werden.
stefanp hat geschrieben:Wahnsinn wieviele Screenshots und co gepostet werden, scheinbar reichen Zahlen nicht mehr....
jutta hat geschrieben:das sind halt die leut, die grad entdecken, wie ihr computer funktioniert
andere haben keine zeit fuer solche spielereien.
Unter Ulmen hat geschrieben:was hat die 5920/864 zu bedeuten??
...viele Bilder...
UU
stefanp hat geschrieben:Wahnsinn wieviele Screenshots und co gepostet werden, scheinbar reichen Zahlen nicht mehr....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste