Neue Produkte bei AON

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon brennkopf » Do 01 Sep, 2005 07:37

wäääh.... fair use max. 15 GB/Monat
brennkopf

Beitragvon max_payne » Do 01 Sep, 2005 08:07

achja das hier seh ich als besonderes "schmankerl" bei aon:

Um Gerechtigkeit bei der Aufteilung der Ressourcen unter den Kunden sicherzustellen, geht Telekom Austria bei aonSpeed Fair Use von einem Datentransfer von max. 15 Gigabyte/Kalendermonat aus. Bei Erreichen dieses definierten Grenzwertes wird der Kunde per E-Mail an seine standardisiert eingerichtete E-Mail Adresse ([email protected]) aufgefordert seinen Datentransfer zu mäßigen. Sollte der Kunde dieser Aufforderung nicht entsprechend nachkommen,, behält sich Telekom Austria das Recht vor, den ADSL Account des Kunden ohne weitere AnkĂĽndigung fĂĽr den restlichen Kalendermonat zu sperren und erst ab dem ersten Tag des Folgemonats wieder freizuschalten.

ps: wenn hier ĂĽber ycn diskutiert wird, dann macht nen neuen thread auf, denn sonst wird das viel zu unĂĽbersichtlich
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Do 01 Sep, 2005 08:33

> achja das hier seh ich als besonderes "schmankerl" bei aon:

> .... behält sich Telekom Austria das Recht vor, den ADSL Account des Kunden ohne weitere Ankündigung für den restlichen Kalendermonat zu sperren und erst ab dem ersten Tag des Folgemonats wieder freizuschalten.

aehnliches haben viele provider in ihren agb stehen und muessen sie auch, um ihre kunden und sich selbst vor ruecksichtslosen leuten zu schuetzen, die sich einfach nicht an vertraege halten.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Sephice » Do 01 Sep, 2005 08:56

xDSL von der TA (Business Produkte) hatte keine Preisänderung und kostet leider immer noch gleichviel

http://business.telekom.at/Produkte/int ... kosten.php
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Jugger » Do 01 Sep, 2005 09:07

Sephice nope kommt noch, bei den Business paketen ist die Homepage noch nicht umgestellt, gehe einfach auf die Detalierten AGPs.LBs und EBs. Und unter Internet traife findest Speed Buisness und so weiter. das sind die neuen Business Produkte.

Link

AGBs
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Sephice » Do 01 Sep, 2005 09:15

danke, ich werd mich mal schlau amchen

ATM ist ja das Angebot von ycn ...

*lechz*
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Do 01 Sep, 2005 09:20

Da hat sich ja bei den Business-Produkten mehr getan als bei den Privat-Produkten.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Sephice » Do 01 Sep, 2005 09:31

yapp, das ich bestellt habe wurde um 50 € billiger ...

no comment ;)

Da warte ich eventuell doch noch, wobei ich bei ycn ne 3 mal so starke Leitung um 10 € mehr kriege mit 45 GB Traffic

Flat und langsamer oder sauschnell und 45 GB ...

*grĂĽbel*
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Do 01 Sep, 2005 09:48

@ sephice: beides *g*
naja musst ĂĽberlegen...
aber das thema hatten wir schon bei xdsl@home total speed

@jutta: drosselung geht doch auch, ist immerhin besser als gar kein internet, weiters zieht aon das radikal durch, also sprich beim login kommst nicht mehr rein wenn du 15361 MB verbraucht hast, das find ich nicht so schön
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Jugger » Do 01 Sep, 2005 10:32

Max woher hast du denn die Aussage, mein wissen nach bekommst bei 15 GB nur dann eine Warnung wenn du die Performance der anderen User auf dem Knoten beeinträchtigst. Wennst also Glück hast und keiner neben dir auch ein Power user ist. Wirst nie was höhren. Das nächste wenn du auffällst meldet sich bei dir ein Vertreter der Ta der mit dir persönlich die I Net situation anschaut und dir ein andere Lösung anbietet ( sie Busniess), der satz ist wirklich nur für die Leute die sich komplet Quer legen und auch nicht einsochtig sind.
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon dan » Do 01 Sep, 2005 10:32

an inode wird die ta nie rankommen...., diese privatprodukte sind ein scherz!
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 01 Sep, 2005 10:34

dan hat geschrieben:an inode wird die ta nie rankommen...., diese privatprodukte sind ein scherz!

Prinzipiell sind alle TA- bzw AON-Produkte, international gesehen, noch immer völlig überteuert. :cry:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Benji » Do 01 Sep, 2005 10:37

aber es ist ein schritt in die richtige richtung :D
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Do 01 Sep, 2005 10:39

Ja, gestern standen wir noch vor einem Abgrund, aber jetzt sind wir schon einen Schritt weiter. ^^
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Fraga » Do 01 Sep, 2005 10:42

Zu mir kam eine Email in der STand das bis ende Oktober (kotz) alles umgestellt werden sollte und zwar ganz gratis ohne das ich was tun mĂĽsste dafĂĽr.
Fraga
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER