schnellschnelloinode hat geschrieben:Fazit: bestenfalls minimale Schmerzlinderung fĂĽr die Notleidenden in den nicht-entbĂĽndelten Gebieten
Sehe ich auch so!
H.
schnellschnelloinode hat geschrieben:Fazit: bestenfalls minimale Schmerzlinderung fĂĽr die Notleidenden in den nicht-entbĂĽndelten Gebieten
max_payne hat geschrieben:gut getroffen!
aber sie werden wieder gut dastehen:
- "jetzt um 10 euro pro monat billiger"
aber der durchschnittliche konsument denkt nicht darĂĽber nach, dass es trotzdem noch teuerer ist als bei den alternativen
max_payne hat geschrieben:inode hat auch 5GB
und da das Reseller-Angebote sind wird inode (höchstwahrscheinlich) auch nachziehen mit 1-4 euro weniger
repent hat geschrieben:max_payne hat geschrieben:inode hat auch 5GB
und da das Reseller-Angebote sind wird inode (höchstwahrscheinlich) auch nachziehen mit 1-4 euro weniger
aber keine 10/15 GB
max_payne hat geschrieben:repent hat geschrieben:max_payne hat geschrieben:inode hat auch 5GB
aber keine 10/15 GB
ich weiĂź nicht so recht, aber ich wiederhole mich nicht gerne!
les dir das was ich geschrieben habe durch und nimm dir 1-2 minuten zeit zum nachdenken.
dann: kannst du mir ne antwort schreiben
also ich hatte die wahl zwischen 5 GB um 50€ und 10 GB um 64€max_payne hat geschrieben:das angebot war aber nicht gerade konkurrenzfähig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste