Neue Produkte bei AON

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lex06 » Di 30 Aug, 2005 19:55

max_payne hat geschrieben:Das kann ich nicht glauben.
Warum sollten die im Shop schon davon wissen und wir hier nicht?

Alexis125 hat geschrieben:wobei das 10gig Paket in ein Fairuse umgewandelt wird und um ca. 10€ billiger wird.

Sei mir nicht böse, aber ich glaub nicht das da was wahres dran ist.

Ist wohl nicht dein ernst oder?? Wieso sollte der TA Shop Mitarbeiter nicht schon vor den boardusern etwas davon wissen.

Ich hab auch schon was von genau dem selben Angebot gehört wie Alexis125. Also wird schon was dran sein.
lex06
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon max_payne » Di 30 Aug, 2005 20:08

wieso?

tja weil die produkte OFFIZIELL am 1.9. gibt

und ich denk kaum dass irgendwer erfreut drĂĽber ist wenn da ein Shop-MA drĂĽber plappert
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Fraga » Di 30 Aug, 2005 22:32

Argh ich hoffe die TA bringt mal gescheit schnelle Upload Speeds her mit groĂźem Datenvolumen.

Aber so ganz kann ihc mir nicht vorstellen das die TA da was groĂźartiges in Richtung Kundenfreundlichkeit macht da kriegt man eigentlich gar ncihts gratis bzw kein angebot das keinen Hacken hat.
Fraga
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Fraga » Mi 31 Aug, 2005 09:52

Was meint ihr wie wird das mit ADSL2+ ausschauen bei der TA ?

Werden die das ĂĽberhaupt einfĂĽhren in die Privatprodukte und wenn ja zu welchem Preis.....

Wenn ich mir die Business Produkte so anschaue verheiĂźt das fĂĽr den Preis wohl nichts gutes.....
Fraga
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Fraga » Mi 31 Aug, 2005 11:43

Naja wenn ich mich mir die Preise der TA ansehe dann köntn ich mir schon vorstellen das die mal 220 EUR verlangen würden und auf die Speedumstellung bin ihc ja schon gespannt hoffentlich wird das was gescheites^^.
Fraga
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Mi 31 Aug, 2005 12:06

Die Geschichte hat uns gelehrt, dass bei der TA noch nie etwas "gĂĽnstiger" geworden ist!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Fraga » Mi 31 Aug, 2005 12:12

Ja ich wette die bringen sicher auch nen neuen "schnellen Tarif" raus mit wenig Datenvolumen so das keiner was anfangen kann damit und die TA hofft das viele Leute überziehen oder diese teuren MB Päckchen da kaufen.
Fraga
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon schnellschnelloinode » Mi 31 Aug, 2005 12:15

max_payne hat geschrieben:ähm *hallo*
wozu braucht man fĂĽr 2mbit ADSL2?
bisschen denken!

uhm, da ich selbst eine 5 mbit leitung mit ADSL1 habe denke ich, dass du mir das soweit schon zutrauen solltest.
nur glaubst du ja nicht im ernst, dass die TA in der absehbaren Zukunft irgendwas besseres als die in der Praxis mit ADSL1 offenbar erreichbaren ca 6 mbit anbieten wird :lol:
und irgendeinen ADSL2 Schmäh werden sie ja trotzdem brauchen, also ADSL2 - 2 MBit ;)
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Mi 31 Aug, 2005 12:17

hardliner hat geschrieben:Die Geschichte hat uns gelehrt, dass bei der TA noch nie etwas "gĂĽnstiger" geworden ist!

in anbetracht der doch großen anzahl der alternativen isp´s, die entbündeln bzw über andere medien internet anbieten, war es nur eine frage der zeit bis die ta etwas unternehmen mußte.
in zeiten wo alles teurer wird, schauen die leute einfach auf jeden euro den sie ausgeben.
und nachdem viele kunden von der ta zu alternativen wechselten, war es einfach logisch das sich da was bewegt. hätten sie sich nicht bewegt (in welche richtung: morgen wissen wir es wohl genau) würden sie in ein paar monaten nur ncoh die kunden vom land haben, wo es keine entbündelten anschlüsse gibt, und davon kann die ta auch nicht leben.
aus betriebswirtschaftlichen gesichtspunkten ist dieser schritt daher absolut verständlich.

bitte an alle interessierten: stĂĽrmt nichtalle gleichzeitig um 00:01 die aon-homepage und legt damit zum schluĂź den highway lahm - g
Zuletzt geändert von Tom-Wien am Mi 31 Aug, 2005 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon schnellschnelloinode » Mi 31 Aug, 2005 12:19

wieso, gibt's wirklich irgendwelche Wahnsinnigen, die im entbĂĽndelten Gebiet wohnen und trotzdem TA-ADSL verwenden :lol:
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Jugger » Mi 31 Aug, 2005 12:23

Viele die sich von der UTA entbĂĽndeln lassen haben, wollen schon wieder zurĂĽck
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Fraga » Mi 31 Aug, 2005 12:27

ich bin heute um 00.00 auf der Homepage aber glaube nicht das da schon was online gestellt ist zu der zeit^^
Fraga
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Mi 31 Aug, 2005 12:30

soviel resourcen-management kannst der TA und deren webmastern schon zutrauen, das das der fall sein wird.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Tom-Wien » Mi 31 Aug, 2005 12:32

neue Produkte wurden bisher immer wochenlang vorher angekĂĽndigt also ich bezweifel stark, dass da ĂĽberhaupt was kommt!

dann wĂĽrdens nicht schon vorbereitend die jetzt noch gĂĽltigen tarife mit ab 1.9.2005 als alte tarife fĂĽhren.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Jugger » Mi 31 Aug, 2005 12:32

naja und auch die Telekom lernt, da der mitbewerb dann gegen Aktionen schön lnage plannen konnte. Jetzt gehts halt ein wenig geheimer zu.
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER