naja, das war doch eher eigennutz, da sonst eine riesige gewinnschmälernde nachzahlung zu leisten gewesen wäre ...lordpeng hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/meldung/63379
dfx hat geschrieben:bravo gericom.
laptop von denen würd ich mir aber trotzdem auch keinen kaufen.
austro mechana == mafia.
preiti hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.
Man kann mit Gericom-Geräten nur 2 Situationen erleben : Entweder DOA (Dead on arrival, Gerät bereits bei erhalt defekt) oder das Gerät läuft einige Jahre ohne Probleme. Ist es dann aber kaputt muss man es trotzdem wegschmeißen, denn es gibt dann keine Ersatzteile mehr dafür.
erdie hat geschrieben:preiti hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.
Man kann mit Gericom-Geräten nur 2 Situationen erleben : Entweder DOA (Dead on arrival, Gerät bereits bei erhalt defekt) oder das Gerät läuft einige Jahre ohne Probleme. Ist es dann aber kaputt muss man es trotzdem wegschmeißen, denn es gibt dann keine Ersatzteile mehr dafür.
oder eine 3.:
es gehen im 1. jahr ein paar unkritische dinge kaputt (diskettenlaufwerk, cd-rom) - und dann hält es ewig
preiti hat geschrieben:erdie hat geschrieben:preiti hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.
oder eine 3.:
es gehen im 1. jahr ein paar unkritische dinge kaputt (diskettenlaufwerk, cd-rom) - und dann hält es ewig
Das gibt es auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste