VoIP Admin - Fehlermeldung

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VoIP Admin - Fehlermeldung

Beitragvon BlueSystem » Fr 12 Aug, 2005 07:02

Hi,
seit neuestem bekomme ich in der VoIP Administration bei der Option "Rufumleitung >> Weiterleitung ankommender Anrufe" wenn man eine Ă„nderung speichern will, folgende rot hinterlegte Fehlermeldung:
[highlight=red]Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.
Inode wurde automatisch davon unterrichtet. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.[/highlight]

Erst nach dem zweiten Mal auf "Speichern" klicken wird die Option angenommen.

Tritt dieses Phänomen bei noch jemanden auf?
Kann sich das mal wer von den Inode-VoIP Spezialisten ansehen?

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Beitragvon strategievvakuum » Fr 12 Aug, 2005 19:05

Ich hab's in ein paar Varianten ausprobiert und beim Speichern immer die positive Meldung
"Es wurde folgende Rufnummer eingetragen und die Weiterleitung wurde aktiviert: 0123456789"
erhalten.
Allerdings sind ja schon 12 Stunden vergangen, vielleicht haben die Inode-VoIP-Spezialisten ja schon (erfolgreich) Hand angelegt?

Liebe GrĂĽĂźe,
Michael
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Beitragvon BlueSystem » Fr 12 Aug, 2005 19:46

Komischerweise kommt bei mir auch kein Fehler mehr :-?
Vielleicht hat da wirklich schon wer herumgeschraubt ;) ... wer weiĂź ...
Werd es weiter beobachten.

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Beitragvon hannibal218bc » Sa 13 Aug, 2005 00:32

Hmm,


vielleicht war Dein ATA kurz offline?


lg,
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Beitragvon BlueSystem » Sa 13 Aug, 2005 10:55

Kann sein, ist nun schwer zu beurteilen. Aber einmal im Monat stecke ich das Zyxel und das ATA komplett aus fĂĽr ein paar Minuten und starte dann neu durch ... man kann nie wissen ;)

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