>sondern weil welltweit momentan die arbeitslosen quote steigt.
>Wer kein gelt hat was zu kaufen kauft es nciht,
ich schreib jetzt nicht was ich mir denk ... aber es geht um die arbeitslosigkeit in verbindung mit rechtschreibung
aber bitte lass dir nicht von der MI etwas einreden, was nicht der Wahrheit entspricht.
Brauchst nur im Laden schauen, was zZ fĂĽr MassenmĂĽll an Musik angeboten wird.
Tom-Wien hat geschrieben:da kann die mi aber nichts dafür, wenn die künstler nichts besseres produzieren. bzw sind die consumer schuld, wenn sie sich diesen käse anhören bzw vorsetzen lassen.
Die deutsche Musikindustrie, vertreten durch die Landesgruppe der IFPI, hat im ersten Halbjahr 2005 rund 64,7 Millionen Tonträger absetzen können. Das sind laut Mitteilung 7,3 Millionen weniger als im ersten Halbjahr 2004. Der in den Augen der IFPI besonders wichtige "CD-Absatz im Handel" verzeichnete allerdings einen Anstieg um 2,0 Millionen oder 4,4 Prozent von 46,4 Millionen auf 48,4 Millionen Stück.
[...]
Den Rückgang bei den Tonträger-Gesamtzahlen führt die Musikwirtschaft auf Absatzrückgänge im Bereich der margenschwachen Club- und Premiumproduktionen wie Sonderprodukte für Firmenkunden auf Bestellung sowie von Singles und Musikkassetten zurück. Der Absatz von Musik-DVDs stagnierte bei 3,8 Millionen Stück, nachdem er im vergangenen Jahr ein Rekordhoch erreicht hatte. Hochpreisprodukte hatten demnach ihr Absatzniveau also halten oder steigern können.
filesharing fĂĽr 3 cent ist folglich legal
codec hat geschrieben:super wäre auch , wenn inode nen offenen ftp aufsetzen würde, wo jeder was rauf und runterladen kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste