medice hat geschrieben:diese paar ms sind aber definitiv zu kurz, um zu erkennen ob sich ein Spielelement bewegt bzw ob es etwas macht, geschweige denn eine adäquate Reaktion darauf.
Bin kein Power-Gamer und hab da keine hochtrainierten Fähigkeiten - aber wenn ich in einem Game, wo ich 120ms ping zum server habe denjenigen, der den Server stellt und selbst direkt am Server spielt (beides ADSL-Leitungen damals) in die Schranken weisen kann - sprich: nur Nachteile auf meiner Seite - dann kann die pingerei ja nicht so wild sein...
omsyndrom hat geschrieben:das Ăst mein interesse da ich pro gamer bin und eine gut pingzeit brauche!!! das will ich wissen wer mit dieser Leitung Game erfahrung gesammelt hat, speziel auf css!!
axial hat geschrieben:omsyndrom hat geschrieben:das Ăst mein interesse da ich pro gamer bin und eine gut pingzeit brauche!!! das will ich wissen wer mit dieser Leitung Game erfahrung gesammelt hat, speziel auf css!!
Ich glaube kaum das du ein ProGamer bist! In Europa kann keiner mit dem PC spielen seinen Unterhalt finanzieren! Bis evtl auf Skandinavien.
www.kleine.at hat geschrieben:Region Klagenfurt 01.08.2005
LESERBRIEF DES TAGES
Bitte sponsern Sie doch auch mich!
Herr Landeshauptmann, bitte sponsern Sie mich auch! Ich stehe im 80. Lebensjahr, bin aber – so attestieren es mir alle meine Sportsfreunde – noch rüstig und gut beieinander. Zeit meines Lebens war ich das, was man landläufig einen „Autonarr“ nennt. Nichts tat ich lieber, als möglichst schnell mit dem Auto herumzuflitzen. Leider musste ich meinen Lebensunterhalt immer mit mühsamer und ehrlicher Arbeit bestreiten, sodass ich den Einstieg in die Rennfahrerklasse finanziell nie schaffte. Jetzt aber, sozusagen zu meinem Achtziger, möchte ich es noch einmal allen zeigen. Und zwar als „racing-driver“ in der „american-super-senior-class“.
Für die Aufnahme in den amerikanischen Rennstall „grandpas senile racing team“ fehlen mir trotz eifrigsten Sparens aber noch immer zwei Millionen Dollar. Für Sie und Ihre mir leider nicht bekannten „Freunde Kärntens“ ist dieser Betrag doch ein Lapperl. Und, Hand aufs Herz, was sind denn schon zwei Millionen Dollar für die tolle Werbung, die ich für Kärnten machen werde? Ich werde das Kärnten-Logo für jedermann und -frau von Weitem gut sichtbar tragen. Und ich verspreche Ihnen, zumindest die Kappe werde ich immer tragen – nur nicht beim Schlafen. Das sollte Ihnen und Ihren spendenfreudigen anonymen Geldgebern doch wohl zwei Millionen wert sein.
Da darf die Tatsache, dass ich mit meinem Vehikel dem ganzen Rennzirkus immer hinten nachfahren und wahrscheinlich sehr oft nicht einmal die Zielflagge sehen werde, doch keine Rolle spielen. Ich bin jedoch felsenfest überzeugt, dass ich zumindest gleich viel gewinnen werde, wie der Patrick Friesacher. Deshalb Herr Landeshauptmann, lassen Sie auch in meinem Falle Ihre Beziehungen spielen und reden Sie mit den „Freunden Kärntens“!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 96 Gäste