Ich kopiere das jetzt mal rein, hab ich in nem anderen forum gefunden.
ich bin techniker bei inode und wĂĽrde niemanden empfehlen dorthin zu wechseln.
inode macht momentan noch einen guten eindruck, da wir vergleichsweise zu chello und anderen netzanbietern 'wenig' kunden haben. aber das wird sich _baldigst_ ändern.
der aufpreis für unbeschränkten traffic, zieht leecher an, wie schei**e die fliegen...da leute die illegal filme/musik wwi. verchecken den monatlichen preis ISI wieder reinkriegen.
das inode-netzwerk wird das anfangs leider nicht dablasen...mit chello mitziehen ist leider nicht
ich selber hab chello und bleib auch dabei, weil upc ein internationaler riesenanbieter ist - und BESSER als schlechter wird.
lange wirds nicht mehr dauern, bis man mit chello extreme auch kein trafficlimit hat
http://members.chello.at/bloodyroots/ex ... raffic.jpg
<--- weder mail, noch anruf, noch sonstwas bekommen - stehe mittlerweile bei 110,3 GB
normal saug ich eh nicht mehr als 15 GB/monat, will dieses monat nur probiern wie weit ich gehen kann...
ich habe fertig
Also, hat vielleicht nichts mit dem Thema zu tun, aber hab keine Lust das meine Leitung "schlechter" wird, wegen der ganzen Leecher die jetzt zu Inode wechseln..