UTA Kundenservice Telefonnummer dringend gesucht

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA Kundenservice Telefonnummer dringend gesucht

Beitragvon markus_a1 » Di 26 Jul, 2005 08:33

Hallo Leute,

hat von euch jemand die Telefonnummer des UTA/Tele2 Kundenservicecenters bzw. Beschwerdemanagements?

Ich benötige diese ganz dringend da mit die Hotline nur immer sagt das ich rückgerufen werden was aber dann nicht passiert!

Bitte Bitte!
markus_a1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 12:03

Beitragvon webweb » Di 26 Jul, 2005 09:00

Die UTA hat eigentlich auch eine "normale" Nummer:

05574 9009
02682 9009
0316 9009
0512 9009
0463 9009
02236 9000
0662 9009
07224 9009
01 9009

Aber der Herold weiĂź da doch mehr, oder ?

Oder ĂĽber die Businessline 0800 800 882 ...
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Beitragvon markus_a1 » Di 26 Jul, 2005 09:12

Danke, aber das Problem ist, die Nummern laufen alle am Callcenter zusammen, was mit wieder nix bringt
markus_a1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 12:03

Beitragvon Tom-Wien » Di 26 Jul, 2005 09:25

schreib halt ein mail mit dringend.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon webweb » Di 26 Jul, 2005 13:41

bis jetzt wurde mir an der businessline immer schnell, kompetent und v.a. mit lösungen geholfen ... fax geht auch, dann hast was mit unterschrift aber mail hat eigentlich auch immer funktioniert, die rufen aber auch gleich zurück, zumindest bei mir ...
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Beitragvon PeterPanner » Mi 27 Jul, 2005 10:00

Mittlerweile haben Sie die Businessline auch gesplittet in Technik und Rechnungsangelegenheiten.

Ich hatte leider öfters weniger gute Erfahrungen mit dem Callcenter - hängt halt stark davon ab, wen man erwischt...
PeterPanner
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 21 Okt, 2004 12:47


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste