flat für 9,90€ extra bei inode xdsl produkten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Azby » Do 21 Jul, 2005 21:59

Air20 hat geschrieben:glaub ich nicht...
bei azureus bleibt der smilie zwar gelb aber up & download sind trotzdem voll ausgereizt ;)

Kann ich bestätigen ;)
Azby
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 02 Jun, 2005 16:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Gorbag » Fr 22 Jul, 2005 06:47

@Air20: Sorry, wenn ich mich da jetzt mal so reinschiebe. Laut deiner Signatur hast du das 5120/512 Paket mit dem Flat-Paket um 9,90 Euro. Wann hast du denn das bestellt, bzw. wann wurde dir die Leitung auf Flat umgeschalten?

Interessiert mich einfach, da das 5000er Paket ja seit wenigen Tagen aus dem Programm genommen wurde.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Air20 » Fr 22 Jul, 2005 08:21

@Gorbag
am 06.07 bestellt, und am 07.07 umgestellt...
zum Glück :clap:
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon Scoty » Fr 22 Jul, 2005 09:03

ich habe mein 5mb Paket vorige Woche angemeldet und 2 Tage später hatte ich es dann mit etwas hilfe von dfx.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » Fr 22 Jul, 2005 09:14

ist es eigentlich nötig, dass es 2 "inode hat ne flat" Threads gibt?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Fr 22 Jul, 2005 09:18

nein. ich werde versuchen, sie zu verbinden :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon saron » Fr 22 Jul, 2005 17:10

Hi Leute,

hab mich nun vor 3 Tagen mit Inode in Verbindung (telefonisch) um das Upgrade von 1280/256 auf 3012/512 durchführen zu lassen. Allerdings scheint die Aktion nach meinem Bestätigungsfax seit Donnerstag früh bei "E-Mail konfigurieren" hängen geblieben zu sein.

Wenn ein netter Inod'ler vielleicht Zeit hätte sich das mal anzugucken wär ich mehr als happy :-)

Kd-Nr.: 117084

viele viele mercy

gruss,
hermann (saron)
saron
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 09 Jul, 2005 22:40

Beitragvon darkman_ » Sa 23 Jul, 2005 10:27

Ich vermute einfach mal das viele mit einer alten Flat nach nach bekanntgabe der Umstellungsmöglichkeiten im Newsletter ein Upgrade geordert haben. Es könnte diesbezüglich ein reger Anstrum statt gefunden haben.

Soviel ich weiß dauert eine Umstellung 4-7 Arbeitstage, je nach Ressourcen die zur Verfügung stehen.

Bei mir steht auch seit Mittwoch E-Mail konfigurieren beim Bestellstatus. Das ist der Punkt an dem die Technik ins Spiel kommt. Und das sind ja auch nur Menschen. Das wird alles werden :).
Inode xDSL@home 4096/768 flat - Zyxel 650H
darkman_
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 08:54
Wohnort: Lustenau

Beitragvon rob210 » Mo 25 Jul, 2005 10:52

Hallo, bin neu hier und möchte gleich mal meine Neuigkeiten Posten:

Habe xDSL@home 2048/384. Habe vor ein paar Tagen von dem Upgrade auf eine Flat gelesen, und auch gleich gestern per Onlineshop bestellt. Heute schon bearbeitet worden. Steht jetzt bei eMail wird konfiguriert.

EDIT: HEUTE FERTIGGESTELLT!!! Bloß wirds noch ein Wenig dauern, weil die Drosselung noch nicht aufgehoben wurde.

Möchte damit eigentlich sagen, das ich denke wenn jemand auf die Flat upgraden möchte, es am besten und schnellsten über den Onlineshop geht.

Dann habe ich noch eine andere Frage: Als ich den Anschluss bekommen habe, hat der Mitarbeiter der TA gesagt, das die Leitung, die bei mir schon vorhanden war bis zu 2Mbit übertragen kann:

Was würde sein, wenn ich zB auf das nächst schnellere Paket von Inode wechsle?

Müssen dann neue Leitungen gelegt werden?

Kann man das irgendwie testen, wieviel diese Leitung verträgt?

So viele Fragen, besten Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von rob210 am Di 26 Jul, 2005 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
rob210
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24 Jul, 2005 21:53
Wohnort: Graz

Beitragvon roro » Mo 25 Jul, 2005 11:02

@rob20: Wenn die TA meint, dass Du bis 2 Mbit übertragen kannst, dann kannst Du annehmen, dass die Leitung recht gut ist. Mehr hat die TA eh nicht zu bieten. Zum Test: Möglicherweise ist ein Inode-Mitarbeiter so nett, Dir Deine Leitung zu testen. Ich sehe aber zur Zeit keinen Grund dafür, da wenn diese Leitung nicht geht, wirst Du höchstwarscheinlich keine andere Leitung bekommen. (Zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon rob210 » Mo 25 Jul, 2005 11:30

Danke für die Antwort. Das wäre sehr nett, wenn das jemand testen könnte, gibt es jemanden hier vom Inode- Team? Ich hab zur Zeit mein Limit überschritten :gotred: , (deswegen auch das Upgrade auf die Flat :D) deshalb kann ich den Turbobutton nicht testen, denn theoretisch ist der dann umsonst, oder? (wenn nicht mehr als 2Mbit drinnen sind)
rob210
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24 Jul, 2005 21:53
Wohnort: Graz

Beitragvon Gorbag » Mo 25 Jul, 2005 11:39

@rob: Wenn du möchtest, dass ein Inode-Techniker deine Leitung testet, dann musst du hier deine Kundennummer bekannt geben :)
Ist bei dir der Turbobutton prinzipiell auf 4 oder 5 MBit/s freigeschaltet? Dann müsste deine Leitung das eigentlich auch hergeben, denn das wurde damals bei der Einrichtung deines Anschlusses wohl auch schon geprüft.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon rob210 » Mo 25 Jul, 2005 11:44

Achso, danke. Hier ist meine Kundennummer: 121220

Ich kann mir beim Turbobutton aussuchen, ob ich auf 4 od. 5Mbit erhöhen will.
rob210
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24 Jul, 2005 21:53
Wohnort: Graz

Beitragvon dfx » Mo 25 Jul, 2005 12:13

@rob210: die leitung ist astrein sauber.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon rob210 » Mo 25 Jul, 2005 12:22

Danke schön!!!

wollte noch sagen, sehr sehr geiles Forum hier!
rob210
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24 Jul, 2005 21:53
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 81 Gäste