Azby hat geschrieben:und gibt's da auch irgendwelche Preisangaben?
Gibt's das Netz ĂĽberhaupt schon, oder is das auch erst im Entstehen? Bin zu faul zum Suchen , aber auf deren Homepage konnte ich nichts finden...
Edit: Okay, ich hab was gefunden, aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse! http://www.citycom.co.at/home/produkte/Datenblatt_cc_NET.pdf
Das reicht ja von monatlich 240€ (für 1 MBit) bis 3.200€ (für 20MBit bei 3-Jahresbindung) - btw: exkl. USt
Und dass bei den Preisen bei Datenvolumen unlimitiert noch ein * dabei is, find ich ja auch irgendwie komisch...ich weiĂź, das is fĂĽr Firmen usw, und bietet auch viel mehr, als nur die Bandbreite (Mail-Adressen, Domains, Webspace...)
Aber hier im Forum geht's ja um Tarife fĂĽr Privatkunden, oder?
Auch Firmen können sich einen popligen Internetzzugang um mehrere 100 EURO im Monat nicht leisten. Niemand hat was zu verschenken!
Die Preise sind völlig irreal und entbehren jeglicher nachvollziehbarer Grundlage und sind IMHO um den Faktor 10 überhöht.
Vor allem in Wien gibts genung Konkurenten die so einen Zugang wesentlich billiger anbieten.
Nach den Preisen zu schlieĂźen handelt es sich um eine Tochterfirma der TA!
Kann mir nicht vorstellen, dass die mit dieser Preispolitik auch nur einen einzigen Kunden haben!
Wie blöd muss man eigentlich sein, um bei CitiyCom so ein Produkt zu ordern!
KopfschĂĽttel!
Ăśber CitiyCom kannst ein Ei drĂĽberhauen!
H.