*GELÖSCHT*

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

*GELÖSCHT*

Beitragvon BlueSystem » Di 26 Apr, 2005 16:03

*GELÖSCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon stiV » Di 26 Apr, 2005 16:09

ich tät prinzipiell neben dem mail schreiben auch anrufen und den namen des gesprächspartners notieren.
A1 TV Kombi (GS30 mit Fritzbox 7390, seit 24.4.12)

T-Mobile LTE Teststick:
Bild
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 31 Aug, 2004 18:50
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon BlueSystem » Di 26 Apr, 2005 16:13

Ich bin mir eh keiner Schuld bewusst, da die Rechnung bereits bezahlt und ich auch die Ãœberweisung habe.
Hab nun eh alles schriftlich (von meiner Seite her) und wenn sich auf das Mail hin auch nichts rührt, greife ich zum Hörer.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon djrob » Di 26 Apr, 2005 19:44

einen Brief mit Zahlungskpoie an den provieder senden.
Wenn sich nix tut, verklagen lassen,
und einen schönen Spesenersatz rausholen.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 15:43

Beitragvon BlueSystem » Di 26 Apr, 2005 20:55

Antwort erhalten.
Lt. Buchhaltung haben sie keinen Zahlungseingang verbuchen können.
Ãœberweisungskopie gescannt und per Mail an Sachbearbeiterin geschickt.
Bin gespannt wie es weitergeht ...

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon codec » Di 26 Apr, 2005 21:03

Schade das man nicht "kreativ" bezahlen kann :scream:

eben
<hardy>
Beutelschneiderverein
</hardy>

:?
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon BlueSystem » Di 26 Apr, 2005 21:05

:D :D
Stimmt, Hardy's Kommentar dazu ist mir schon abgegangen ...
:D :D

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon BlueSystem » Mi 27 Apr, 2005 13:44

*GELÖSCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon codec » Mi 27 Apr, 2005 14:28

Bild

Willkommen bei World4You, wie kann ich ihnen helfen? :D
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon BlueSystem » Mi 27 Apr, 2005 15:38

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Vor Lachen unter dem Tisch liege[/schild]

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Lacky81 » Do 28 Apr, 2005 20:07

bitte nicht schlecht über world4you reden, hab meine domains über diese fa laufen und bin ganz zufrieden, sind günstig und der support ist auch gut.

hab mal dort angerufen, war zunächst besetzt, aber da mir die 20 minuten in der schleife warten, vom büro aus, wurscht sein können, hab ich nach 25 minuten mit jemanden gesprochen.
L.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 11:20
Wohnort: in the south of Graz

Beitragvon msmaster » Do 28 Apr, 2005 20:40

Finde es schade das du schlechte erfahrungen gemacht hast mit World4You.

Ich bin schon ziemlich lange dort und habe eigendlich nur gute erfahrungen gemacht.

Hab dort einen Domainserver Pro + Mailscan und 4 Domains.

Die letzten beiden Rechnungen wurden zusammengefasst um den Jahresabschluss für Geschäftskunden zu erleichtern (steht halt auf der Rechnung so drauf).
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien

Beitragvon muhman » Fr 15 Jul, 2005 07:15

Bitte bestellt ja nichts bei dieser schei** Firma, dass sind nur Betrüger - sowas hab ich selten gesehen - normal sollte sich mein Anwalt mit der Sache ärgern, aber wegen <100€ zu klagen ist lächerlich! Also NIE WIEDER WORLD4YOU!
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon BlueSystem » Fr 15 Jul, 2005 07:21

*GELÖSCHT*
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 107 Gäste