Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".
Bei Aon FreeTime hast du eine maximale Geschwindigkeit von 768/128. Egal welches ADSL Modem du hast die Geschwindigkeit bleibt gleich, weil dir die TA nicht mehr Bandbreite gibt. Wenn du schnelleres Internet brauchst musst du den Tarif ändern. z.B. aonSpeed für Profis mit 10GB Traffic und einer maximalen geschwindigkeit von 1024/256.
a och bin online gamer darum wollte ich ja was schnellers
darum hab ich ja gefragt - schau dir diesbezĂĽglich die threads bezĂĽglich ping in vorarlberg an ....
wenn du mit den pings leben kannst - ist das obrige produkt sicher fair um gesamt 50 euro.
wenn nicht, musst aon speed profi oder etwas anderes nehmen.
Zuletzt geändert von Tom-Wien am Mo 11 Jul, 2005 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
ja
guck in meine signatur(produkt ist von inode, kostet 58,90 euro pro monat)
da du in bregenz wohnst wird fastpath schon möglich sein(dfx kann das mal checken)
dass du jetzt nur 544kbit/s hast kann ich mir nicht vorstellen, denn freetime hat ja 1024kbit/s
das wär doch besch*** wenn du den vollen preis zahlst....ok bei der TA ist vieles möglich