tja ich muss sagen, werbung macht aon wirklich viel(also tun die leute im managment doch bissl was), aber eher über hardware...
ps. die beste werbung bringt nix wenns nicht die entsprechenden produkte haben
Air20 hat geschrieben:...und schon bestellt... also nachdem mir der vertriebler jetzt das angebot als pdf geschickt glaub ichs auch
schätze mal diese aktion ist um die "alten" xdsl produkte auch noch gegenüber adsl2+ noch attraktiv zu halten...
tialk hat geschrieben:Air20 hat geschrieben:...und schon bestellt... also nachdem mir der vertriebler jetzt das angebot als pdf geschickt glaub ichs auch
schätze mal diese aktion ist um die "alten" xdsl produkte auch noch gegenüber adsl2+ noch attraktiv zu halten...
es gibt auch adsl2+ mit weniger als 12mbit ich geh mal davon aus das also auch die kleineren produkte umgestellt werden, vergleicht bitte nicht xdsl mit adsl2+ :|
BillSuxx hat geschrieben:€ 9,90 aufpreis für eine flat sind echt günstig. mir tun nur die bestehenden FLAT-kunden leid. die hat man offenbar geschickt über den tisch gezogen. keine bandbreitenerhöhunhg und dürfen auch noch mehr bezahlen! kopfschüttel!
H.
michey87 hat geschrieben:Also ich muss sagne die Produkte sind aber von der Qualität her besser als inode, da es viel weniger ausfälle gibt
BillSuxx hat geschrieben:€ 9,90 aufpreis für eine flat sind echt günstig. mir tun nur die bestehenden FLAT-kunden leid. die hat man offenbar geschickt über den tisch gezogen. keine bandbreitenerhöhunhg und dürfen auch noch mehr bezahlen! kopfschüttel!
H.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste