Tele2UTA BizNet Complete auch für Privatkunden?

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Beitragvon the-mk » Di 28 Jun, 2005 12:57

darkranger hat geschrieben:bei biznet xdsl um € 59,90 excl ist der traffic auf 15GB limitiert.
beim € 80,- excl biznet xdsl ist er unlimitert.

Reden wir da vom gleichen €59,90 Produkt? http://www.uta.at/ds?pagename=UTA/Produ ... &kat=biz13
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Beitragvon vialli » Di 28 Jun, 2005 16:33

nein

dein link führt zu xdsl complete, da ist es unlimitiert

hier ist traffic limit: http://www.uta.at/ds?pagename=UTA/Produ ... &kat=biz11
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Beitragvon PeterPanner » Di 28 Jun, 2005 17:13

Für http://www.uta.at/ds?pagename=UTA/Produ ... &kat=biz13 wurde mir ausdrücklich ein Angebot mit 15GB-Limit gemacht...

Alles sehr undurchsichtig :(
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Beitragvon hardibacardi » Di 28 Jun, 2005 18:26

Ich habe das unter
http://www.uta.at/ds?pagename=UTA/Produ ... l&kat=biz2
beschriebene Produkt, ich kann definitiv sagen dass es kein Downloadlimit hat, sonst wär ich arm.
Stimme allerdings zu dass die Informationspolitik von UTA da ziemlich schwammig ist. Vielleicht Absicht, ein Schelm wer Böses denkt.
Am Besten die Hotline anmailen und sich das Limit schriftlich bestätigen lassen, hat in meinem Fall innerhalb von 2 Arbeitstagen geklappt, ich hab mich aus dem Grund für das Produkt entschieden und bin zufrieden.
Abraten würd ich von der Telephonhotline, die Warteschleifenmusik mit UTA Reklame ist unerträglich und die Warteschleife dauert ewig.
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Beitragvon vialli » Mi 29 Jun, 2005 08:04

Ich muss sagen, dass die business line

a) kompetenter
b) schneller

war als die normale service line
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Beitragvon darkranger007 » Mi 29 Jun, 2005 14:53

@the_mk : das bizent produkt um 59,90 excl ist auf 15GB limitiert. definitv: hier ein mail von UTA:

herzlichen Dank für Ihre eMail!

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BusinessLine unter 0800-800 882 (Mo.-Fr. von 9 - 17 Uhr, kostenlos aus ganz
Österreich) und per eMail unter [email protected] gerne zur Verfügung.



ALLES KLAR.. ich rede nur von BIZNET produkten. das um 80,- excl ist UNLIMITERT.
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Beitragvon darkranger007 » Mi 29 Jun, 2005 14:56

anmerkung: bei UTA immer 3mal anrufen.

das 1. x wurde mir gesagt es ist unlimitiert.
beim 2. x wurde mir gesagt es ist limitiert.
und beim 3. x lies ich mir ne email schicken.. *gg*
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Beitragvon hardibacardi » Mi 29 Jun, 2005 17:18

Email schicken und spezifische Punkte ansprechen, die antworten schon und dann hat man was in der Hand bzw in der Mailbox.
Flüchtig ist das Wort, vor Allem wenns aus der Hotline kommt. Bei Beschwerden hat die Hotlineauskunft null Gewicht.
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Beitragvon vialli » Do 30 Jun, 2005 07:13

Und ein Mail hat Gewicht?
sicher?
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Beitragvon webweb » Do 30 Jun, 2005 08:55

zumindest hast du etwas schriftliches auf das du dich dann berufen kannst, war zumindest bei mir so ;-)
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Beitragvon roro » Do 30 Jun, 2005 10:02

Eine mail mag zwar etwas handfester sein, als eine Aussage am Telefon, aber solange diese nicht digital signiert ist, wirst Du im Streitfall wenig Chancen auf Anerkennung haben.
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Beitragvon hardibacardi » Do 30 Jun, 2005 18:19

Ja, aber solche Sachen lassen sich in den meisten Fällen auf dem Kulanzweg regeln, und da hat ein Email einiges Gewicht.
Klar ist dass ohne Signatur kein Mordprozess zu gewinnen ist, aber wenns um ein paar Euro und Kundenzufriedenheit geht wäre eine Firma ziemlich dämlich sich auf juristische Finkeleien einzulassen, zumal sie ja in ihren Logs selber leicht überprüfen kann ob so ein Mail tatsächlich von der Hotline abgeschickt wurde.
Was ein Hotlinemitarbeiter am Telefon verzapft hat oder was der Kunde am anderen Ende der Leitung rausinterpretiert hat -man redet oft aneinander vorbei- ist dagegen im Nirvana verschwunden
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Beitragvon webweb » Fr 01 Jul, 2005 19:07

@roro: haha, genau - dann halt ein mail mit pdf attachment und darauf die unterschrift - das ergebnis zählt(e)
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