Inode Onlinerechnung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Onlinerechnung

Beitragvon BlueSystem » Di 14 Jun, 2005 07:15

Hi,
diese Frage richtet sich eigentlich an die Inode Mitarbeiter (weil diese sie auch beantworten können):

Nach dem Login in den Onlinerechnung-Bereich und dem Aufruf des dementsprechenden Rechnungszeitraumes sieht man in der Überschrift Typ, Datum, Rg.Nummer und Preis (€).
Beispiel (Formatierung stimmt leider nicht ĂĽberein):
Rechnungszeitraum Mai 2005

Typ Datum Nummer Preis (€)
Rechnung 10.05.2005 RG05028xxxx
Rechnung 13.05.2005 RG05029xxxx
Rechnung 19.05.2005 RG05031xxxx


Nur: seit dem Monat April scheint bei mir der Rechnungsbetrag nicht mehr auf. Klicke ich auf die Monate davor, sehe ich die Summe aber.

Wo liegt denn da der Hund begraben?

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon mnc » Di 14 Jun, 2005 08:36

eine andere frage zu dem thema, kann man nicht einen button "ALLE ALS GELESEN MARKIEREN" einfĂĽgen? die rechnungsreminder nerven mich und ich hab keine lust jede anzuklicken...
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Beitragvon Loramendi » Di 14 Jun, 2005 09:27

mnc hat geschrieben:eine andere frage zu dem thema, kann man nicht einen button "ALLE ALS GELESEN MARKIEREN" einfĂĽgen? die rechnungsreminder nerven mich und ich hab keine lust jede anzuklicken...

Mir auch das ist echt lästig, habe doch eh ein Abbucher, warum muss ich immer die lästigen MAILS noch bekommen :reallysick:
Mein Provider: INODE
Noch adsl2 Speedtotal, aber bald down auf 5mb ~UPGRADE~|ADSL2 geht bei mir net so richtig|
Wohnort: Linz

http://www.cod-fighters.com
Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18 Nov, 2003 12:16

Beitragvon jutta » Di 14 Jun, 2005 09:35

zur kontrolle und fuer die buchhaltung?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon servusis » Di 14 Jun, 2005 18:16

hab das auch gehabt, jetz lass ich mir die rechnung wieder zuschicken im mĂĽll schmeissen geht schneller als dauernd ein login machen :)
servusis
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 23:08

Beitragvon Krieger_79 » Mi 15 Jun, 2005 09:42

servusis hat geschrieben:hab das auch gehabt, jetz lass ich mir die rechnung wieder zuschicken im mĂĽll schmeissen geht schneller als dauernd ein login machen :)


ist mir damals auch schon durch den kopf gegangen... aber dann habe ich mir eine Outlook regelung gemacht! Alles was von der Mail-adresse "[email protected]" kommt wird automatisch in den ordner Inode/Rechnung verschoben... habe seit dem keine probleme mehr :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gorbag » Mi 15 Jun, 2005 11:05

und übrigens sollte man Rechnungen nicht einfach so in den Müll schmeißen... war da nicht etwas von einer 3jährigen Verjährungsfrist? Meine Bankbelege + Rechnungen heb ich jedenfalls immer mind. 3 Jahre auf.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 109 Gäste