Danke fĂĽr deine Antwort.
a) ich habe nichts verstellt
b) schaut momentan nicht so aus, weil es jetzt seltsamerweise wieder funktioniert
c) ein reset + neu Konfiguration hat auch nicht denn gewĂĽnschten Effekt gebracht
d) schaut nicht so aus, meine Firmware Version ist v3.03.1 und das dĂĽrfte die Original Version sein mit der der Router ausgeliefert wurde.
Soweit ich informiert bin ist die Firmware v3.03.2 die aktuellste fĂĽr Europa.
Ich hab den Router mal ne Stunde oder so ohne Clients und ohne angeschlossenem Modem eingeschalten stehen lassen und es noch mal probiert
und es funktioniert *g* - Gestern und heute Morgen wollte er ĂĽberhaupt nicht
Nach kurzer Zeit hat er die Verbindung zum ISP wiederverloren und seitdem geht wieder einmal
nichts mehr
Wenn ihr via Browser mit dem Router (192.168.1.1) verbunden seid und dann im Administration
-> Diagnostics. Funktioniert das PIngen des Routers selbst und der Clients, wenn das Modem
nicht angeschlossen ist?
GrĂĽĂźe und vielen Dank
Stefan