Die werden dann so um das jahr 2010 herum aufwachen, wenn alle schon 20 mbit leitungen haben und dann denken sie ach wir könnten die 768 ja mal auf 1024 upgraden
Na ech,t wie vielleicht manche hier wissen kommt meine familie aus mĂĽnchen haben auch verwandschaft dort und dort sind schnell leitungen, kein thema 5 mbit sag ich da nur um 55 euro flat
Oder eine normale flat sind alles kein problem, flat gibts so um 30 euro. Die sollen mal weniger die geschwindigkeit erhöhen, sondern mal flat machen und dan ned mit dem depaten fair use herum, weil fair sind nur flats für den preis was wir blechen!
Das kanns ja ned sein, dass bei uns eine 1024 flat 72 euronen kosten und in deutschland gibs eine 3 mibt um 55 euro, das kanns ja wohl ned sein! um 72 euro bekomm ich vom teuersten provider t-online eine 6 mbit flat ab 1 juli!
Die Regulierungsbehörde soll mal eingreifen, und endlich mal dafür sorgen das flats billiger werden und auch mal hohe Geschwindigkeiten haben, ich mein wir sind ja in Österreich , und nicht in einem Entwicklungsland oder?
Ich mein man kann ned erwarten, das es so billig wie in Schweden ist weil ja dort bekanntlich, fast alle Leitungen der Welt zusammen flieĂźen da kosten zweistellige raten 50 euro.