Neues Produkt von World4You Webspace Unlimited

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon TheUnknown » Sa 04 Jun, 2005 17:38

tszr hat geschrieben:diese anbieter ist auch sehr gĂĽnstig:

hier klicken: Alfahosting

Von Alfahosting kann ich nur abraten ... scheinen auf den ersten Blick günstig, aber wehe dir du vergisst was bei der Bestellung, dann werden sie äusserst unkooperativ und verlangen dann für Änderungen/Anpassungen viel zuviel ...

-------------------------------------------------------------------------

Servage ist ned schlecht - das einzige Manko hier ist, dass man leider keine mailversendende scripts verwenden kann, ausser dem von ihnen zur Verfügung gestellten Formmailer - aber ich denke, das wird sich auch noch ändern ...
Bild
TheUnknown
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon msmaster » So 05 Jun, 2005 15:11

BlueSystem hat geschrieben:Ich habe von World4You bereits genug.
Features anbieten die gar nicht installiert/vorhanden sind oder den User vertrösten darauf, dass "sie eh bald verfügbar sind" ...
Mit Anfang Juli sind sie mich los :D

GruĂź
BlueSystem

PS: Hab nun im Kundencenter nachgesehen. Die fĂĽr Februar 2005 angekĂĽndigten Softwarefeatures sind sang und klanglos verschwunden ...
toller Verein :thumbsdown:

Da hast du leider Recht. World4You war mal richtig gut und nun... :motz: Gute alternativen gibts nur leider auch nicht :cry:
[bcolor=#00bf00]aonSuperKombi[/bcolor]

A1 ZERO_5 & A1 Breitband 3GB (Vodafone Mobile Connect Card 7.2)
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » So 05 Jun, 2005 21:41

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Profi-User

Beitragvon roman » Mo 06 Jun, 2005 08:51

BlueSystem hat geschrieben:Mich zipft auch an dass Features die selbst in der Produktbeschreibung stehen im Paket nicht enthalten sind (z.B. ImageMagick). Auf Nachfrage hieĂź es dann nur (Zitat): "ImageMagick wird gerade auf allen Systemen installiert. Sie erhalten von mir eine Email, wenn ImageMagick bei ihnen verfuegbar ist."

also auf meinem "Domainserver start" ist IM 5.5.7 installiert - ich hatte anfangs nur die Probleme, dass Freetype nicht freigeschaltet war. Dies wurde aber nach einer Mail an die Technik behoben.
btw. ich habe Mails an jene 2 Herren geschrieben, die als Admin-C und Tech-C in der Whois-Abfrage meiner Domain zu finden waren.

lg
roman
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roman » Di 07 Jun, 2005 17:09

msmaster hat geschrieben:Da hast du leider Recht. World4You war mal richtig gut und nun... :motz: Gute alternativen gibts nur leider auch nicht :cry:

Ich möchte hier bestimmt keine Werbung machen aber die neuen Pakete von Domain*go sehen sehr verführerisch aus, zudem bei den Preisen u.a. auch eine .at Domain inkludiert ist und sie angeblich den PHP Safemode ausgeschaltet haben.

http://www.domain-go.at/angebote/power.html

Bei W4Y zahle ich im Moment für den "Domainserver start" inkl. einer .at Domain 83,- EUR pro Jahr. Dafür würde ich bei Domain*go das größte Paket (powerXL) mit 1GB Webspace bekommen...

LG
roman
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon msmaster » Di 07 Jun, 2005 19:04

BlueSystem hat geschrieben:Mich zipft auch an dass Features die selbst in der Produktbeschreibung stehen im Paket nicht enthalten sind (z.B. ImageMagick).

Waren diese Features auch schon damals enthalten als du den Vertrag mit W4Y abgeschlossen hast? Bei meinen Domainserver pro ist z.B. kein Mailscan dabei. FĂĽr diesen Service muss ich extra zahlen :cry: :motz:.

msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Di 07 Jun, 2005 19:41

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Profi-User

Beitragvon msmaster » Di 07 Jun, 2005 19:50

und zu welchen Provider bist gewechselt?

msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Di 07 Jun, 2005 21:08

Momentan reicht mir auch der inkludierte Webspace von Inode.
Muss mich noch umschauen, vielleicht wandert mein Web dann auch nach D aus ;) ...

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon Loramendi » Mi 08 Jun, 2005 09:03

Böse Überraschung!!! Da bei mir das Paket umgestellt wird, sind jedoch böse überraschung aufgetreten!

Laut Angebot wird folgendes Angeboten! -----> Das Angebot

Monatliche GebĂĽhr: EUR 9,90 inkl. MwSt.
. Keine EinrichtungsgebĂĽhr, Keine GebĂĽhren bei Providerwechsel
Jährlich kündbar
Up- und Downgrade auf ein anderes Paket möglich
. Bezahlung 2-monatlich per Zahlschein, OnlineĂĽberweisung oder Einzug

Ist nicht der Fall wird fĂĽr ein Jahr berechnet, also du kannst gleich mal 118 Euro bezahlen!

Und da ich schon eine World4you kunde bin und nur das Paket umstellen möchte verlangen sie mir noch 10 Euro Arbeitsgebühren was eigentlich laut Angebot nicht aufscheint.

Bild

Email Auszug:
Sehr geehrter Herr XxXxXx!

Wir können den Downgrade für Ihre Domain cod-fighters.com gerne für Sie durchführen, dies ist jedoch mit einer einmaligen Gebühr von €10,00 verbunden und kann mit nächsten Monatsbeginn (Juni) durchgeführt werden.

Beim Pro-Paket ist der Spam- und Virenschutz ja gratis dabei, wenn Sie auf Server unlimited downgraden verlieren Sie diesen jedoch. Sie können den Mailscan aber gerne für 2,50 im Monat dazu bestellen, kurze Email genügt.
Wenn Sie den Spam- und Virenschutz nicht dazu möchten, müssen wir Sie auf einen anderen Mailserver verlegen, nicht auf Mail3. Das heißt, Sie würden alle Ihre Email-Einstellungen verlieren (Email-adressen, Filter....) und müssten diese neu einrichten.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie den Mailscan dazu bestellen möchten oder lieber den Mailserver wechseln!

FĂĽr weitere Fragen stehe ich Ihnen natĂĽrlich gerne zur VerfĂĽgung.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
XxXxXxX
Mein Provider: INODE
Noch adsl2 Speedtotal, aber bald down auf 5mb ~UPGRADE~|ADSL2 geht bei mir net so richtig|

http://www.cod-fighters.com
Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mi 08 Jun, 2005 09:31

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Do 09 Jun, 2005 08:10

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Profi-User

Beitragvon msmaster » Do 09 Jun, 2005 19:15

BlueSystem hat geschrieben:PS: World4You hatte 213 Websites auf den Server, Hetzner hostet dagegen nur 14 auf den Server, auf dem meine Website läuft.

Wo steht geschrieben, dass nur 14 Leute auf einem Server sind? Bei 14 User pro Server kann ich mir kaum vorstellen das sich die Server finanzieren lassen. Traffic ist etwas wenig im Paket.

Naja ich bleib erstmal bei World4You.

msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Fr 10 Jun, 2005 07:58

*GELĂ–SCHT*
Profi-User

Beitragvon msmaster » Fr 10 Jun, 2005 08:49

Naja du bist warscheinlich auf nen frischen Server da kommen sicher noch einige User drauf...

msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER