Böse Überraschung!!! Da bei mir das Paket umgestellt wird, sind jedoch böse überraschung aufgetreten!
Laut Angebot wird folgendes Angeboten! ----->
Das Angebot
Monatliche GebĂĽhr: EUR 9,90 inkl. MwSt.
. Keine EinrichtungsgebĂĽhr, Keine GebĂĽhren bei Providerwechsel
Jährlich kündbar
Up- und Downgrade auf ein anderes Paket möglich
. Bezahlung 2-monatlich per Zahlschein, OnlineĂĽberweisung oder Einzug
Ist nicht der Fall wird fĂĽr ein Jahr berechnet, also du kannst gleich mal 118 Euro bezahlen!
Und da ich schon eine World4you kunde bin und nur das Paket umstellen möchte verlangen sie mir noch 10 Euro Arbeitsgebühren was eigentlich laut Angebot nicht aufscheint.
Email Auszug:
Sehr geehrter Herr XxXxXx!
Wir können den Downgrade für Ihre Domain cod-fighters.com gerne für Sie durchführen, dies ist jedoch mit einer einmaligen Gebühr von €10,00 verbunden und kann mit nächsten Monatsbeginn (Juni) durchgeführt werden.
Beim Pro-Paket ist der Spam- und Virenschutz ja gratis dabei, wenn Sie auf Server unlimited downgraden verlieren Sie diesen jedoch. Sie können den Mailscan aber gerne für 2,50 im Monat dazu bestellen, kurze Email genügt.
Wenn Sie den Spam- und Virenschutz nicht dazu möchten, müssen wir Sie auf einen anderen Mailserver verlegen, nicht auf Mail3. Das heißt, Sie würden alle Ihre Email-Einstellungen verlieren (Email-adressen, Filter....) und müssten diese neu einrichten.
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie den Mailscan dazu bestellen möchten oder lieber den Mailserver wechseln!
FĂĽr weitere Fragen stehe ich Ihnen natĂĽrlich gerne zur VerfĂĽgung.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
XxXxXxX