das mit der fehlerkorretur hab ich doch gemeint, das es für die TA nur vorteile hätte so eine technologie zu verwenden. außerdem noch die höhere reichtweite plus erhöhte bandbreite.
... echt ein jammer
Ich will die TA hier ja nicht verteidigen, aber WAS wird in diesem Fall von der Telekom "verhindert"?xebone hat geschrieben:Und da soll noch einmal wer sagen die TA behindere nicht die Entwicklung!
die TA is sicher nicht schuld, dass du "erst" 12 Mbit/s hast von CHELLO
die TA ist auch sicher nicht schuld, dass die alternativen das Internet immer noch so teuer anbieten!
Und die TA hat nicht zu bestimmen, ob die Alternativen ADSL2+ verwenden dürfen oder nicht. Also nicht von der Markteinführung. Nur vom technisch Möglichen, ob die Leitungen das aushalten.
Und von den Angeboten möcht ich nicht reden. Klar, da kommt so ein Provider mit der Strategie her und verbessert dauernd seine Produkte
xebone hat geschrieben:Und warum es in Deutschland dann deutlich besser klappt als bei uns, siehst du alleinig auf die RTR zurĂĽckfallen ?
Nur eine Firma dazu zwingen, gewisse Produkte anzubieten kann man nicht. Das sollte der "freie" Markt regeln...
Herculess hat geschrieben: Nur eine Firma dazu zwingen, gewisse Produkte anzubieten kann man nicht. Das sollte der "freie" Markt regeln...
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste