Hi, ich habe vor kurzem ein D-LInk DSL-G664T gekauft und bemerken müssen, dass es obwohl ich es in Österreich gekauft hatte, nicht für Österreich verwendbar ist....
Daher möchte ich jetzt 100% sicher gehen, dass ich es auch verwenden kann.
Ich habe einen normalen Telefonanschluss von der Telekom Austria (kein ISDN), jedoch nur ein billiges USB-Modem. Mein Internetanschluss ist von AON Speed (4 GB-Account).
Seit dem SP2 von Windows für XP funktioniert die Routerfunktion auf meinem Rechner nicht mehr 100%, seit ich einige Programme deinstalliert habe, funktioniert die Funktion gar nicht mehr.
Daher brauche ich jetzt ein neues Modem, welches bereits selbst als Router funktionieren kann.
Ich möchte 1 Rechner mittels Netzwerkkabel anschließen können, der Rest soll mittels WLAN ins Netz integriert werden.
Wenn es viel günstiger ist, nur einen reinen LAN-Router/Modem zu nehmen, dann würde ich natürlich das nehmen, da ic hbereits einen Accesspoint für WLANs von DLink habe, welches ich dann einfach zum LAN-ROunter/Modem anstecken würde.
Bitte schlagt mir einige Produkte vor, welche bei mir 100%ig funktionieren und ich ohne probleme installieren kann. Bitte um Hilfe. Danke