Xanatos hat geschrieben:Inet ohne flat ist schrot, und wer sich sowas antut ist selber schuld
denke mal 99% der surfer brauchen nur 2-5 GB beim "normalen" surfen, solche powerdowloader wie hier im forum die 20-80 GB saugen gibt es nur ca 1 % hier im forum etwas mehr
warum soll dann bitte internet ohne flatrate schrot sein ? ich bin sehr zufrieden, brauch im schnitt 5 GB und jetzt hab ich ein paar sachen geladen und bin mal auf 9,5 GB gekommen, so lange ich nichts nachzahlen muss, und es eine fair use gibt, passt das fĂĽr mich.
tarife die billig verkauft werden und dann bei ĂĽberschreitung hoch nachverrechnet werden finde ich schon eher fĂĽr schrot, wer kommt schon mit 200MB adsl aus, und dann muss man jeden MB teuer nachkaufen bei einer ĂĽberschreitung, da kann man bei 1-2 GB schon mehrere 100derte euros nachzahlen mĂĽssen, wenn man nicht aufpasst.
und 2 MBit download ist für solche user wie mich und 99 % der anderen auch ausreichend, warum sollte ich mir eine teure flatrate mit 4 Mbit kaufen und unnötig pro monat bezahlen, wenn ich sie nicht brauche ?
traurig nach deutschland schau, die haben super preise drĂĽben, egal ob flat oder bei 2-4 Mbit anschlĂĽssen.
naja die menge macht es wohl.
.
.