Letzten Donnerstag und Freitag gab's auch bei mir Probleme mit VoIP.
(Gesprächsabbruch nach dem Abheben, Piepsen während eines Telefonates, CLIP geht nicht,...).
Dann hab ich am Freitag ein Ticket beim inode-Support gelöst und gleich zwei Emails zur Bestätigung erhalten.
Heute kam ein Anruf vom Support, ob sich der Zustand wieder gebessert hätte ... er hat!
Scheinbar hatte inode letzte Woche Probleme mit ihrer Technik.
Jedenfalls funktioniert es zur Zeit wieder.
Zum Datenvolumen 2GB sei noch eines erwähnt: Nach 2 Wochen kann ich mal hochrechnen und da reicht das Transfervolumen allemal. Dabei hab ich schon 2 CD's
als MP3 gesaugt.
Wäre das xDSL-Einsteigerprodukt noch etwas günstiger, dann wäre alles perfekt. Aber man kann nicht alles haben.
Ich bereue den Umstieg von Telekom/UTA+56k-Modem auf inode xDSL/VoIP jedenfalls nicht!
MfG DreamCatcher73