Gilderoy Lockhart hat geschrieben:die liebe "ta" damals hat mich bedroht, wenn ich das modem bezahlen wĂĽrde.
sie bedrohen dich wenn du das modem bezahlst? interessant.
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:die liebe "ta" damals hat mich bedroht, wenn ich das modem bezahlen wĂĽrde.
radditz hat geschrieben:ne lass das, du sprengst sonst noch ne wichtige Glasfaserleitung oder gar ein paar internationale Leitungen weg, dann hat keiner mehr Internet
hellbringer hat geschrieben:Gilderoy Lockhart hat geschrieben:die liebe "ta" damals hat mich bedroht, wenn ich das modem bezahlen wĂĽrde.
sie bedrohen dich wenn du das modem bezahlst? interessant.
muhman hat geschrieben:"So kundenunfreundlich, wie aus einigen Postings zu entnehmen ist, ist Inode nun wirklich nicht.
Nimm mal die TA: Die schicken dir gleich eine Mahnung mit deftigen Mahnspesen."
Hm kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Jahre Adsl von der Telekom, und wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahlen konnte(370€ Traffic Nachzahlung) habe ich nie eine Mahnung bekommen. Nach drei Wochen haben sie mir eine Zahlungserinnerung geschickt, ohne Mahngebühren. Aber alles sehr freundlich.
djrob hat geschrieben:Inode hat bei mir die Rechnung fĂĽr den TorboButton schon abgebucht.
Sind zwar nur 2 Euro aber im nächsten Monat wirds korrigiert
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 73 Gäste