inode - turbobutton

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon s » Do 19 Mai, 2005 19:41

nein, die normale GG musste schon zahlen... dafĂĽr habens extra nochmal eine email verschickt.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon pc_net » Do 19 Mai, 2005 19:48

das ging aus dem bisherigen postings nicht hervor ;)

text dieses mails?
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Fr 20 Mai, 2005 09:02

Bei mir war auch nicht anders, die ganze sache ist sehr verwirrend.
ich weiss nicht was beim inode los ist aber ab sofort werde alle rechnungen ĂĽberprĂĽfen.(wird automatisch vom konto abgebucht) :sonicht:
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Fr 20 Mai, 2005 09:46

Das Überprüfen der Rechnungen sollte eine Selbstverständlichkeit sein, nicht nur bei Inode, sondern bei allem, was von deinem Konto abgebucht wird. Es ist immerhin DEIN Geld.

Fehler und Ungereimtheiten können immer entstehen, aber meistens zu Lasten deinerseits ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon hellbringer » Fr 20 Mai, 2005 21:48

lests doch die mails und tuts ned wild durch die gegend irgendwas mutmaĂźen.

also mal kurz zum mitdenken: inode hat irrtĂĽmlich die gratis-turbo zeit verrechnet. das haben sie jetzt richtig gestellt indem sie die rechnungen storniert haben. ZUSĂ„TZLICH wird keine turbo-zeit fĂĽr april verrechnet, praktisch als wiedergutmachungszuckerl.
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Gorbag » Sa 21 Mai, 2005 09:31

Interessant finde ich, dass ich ebenfalls diese zwei mails (wegen der Turbozeit im April) von Inode bekommen habe, obwohl ich in diesem Jahr niemals die Turbozeit in Anspruch genommen habe.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon muhman » Sa 21 Mai, 2005 23:06

"So kundenunfreundlich, wie aus einigen Postings zu entnehmen ist, ist Inode nun wirklich nicht.
Nimm mal die TA: Die schicken dir gleich eine Mahnung mit deftigen Mahnspesen."

Hm kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Jahre Adsl von der Telekom, und wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahlen konnte(370€ Traffic Nachzahlung) habe ich nie eine Mahnung bekommen. Nach drei Wochen haben sie mir eine Zahlungserinnerung geschickt, ohne Mahngebühren. Aber alles sehr freundlich.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 22 Mai, 2005 05:33

muhman hat geschrieben:"So kundenunfreundlich, wie aus einigen Postings zu entnehmen ist, ist Inode nun wirklich nicht.
Nimm mal die TA: Die schicken dir gleich eine Mahnung mit deftigen Mahnspesen."

Hm kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Jahre Adsl von der Telekom, und wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahlen konnte(370€ Traffic Nachzahlung) habe ich nie eine Mahnung bekommen. Nach drei Wochen haben sie mir eine Zahlungserinnerung geschickt, ohne Mahngebühren. Aber alles sehr freundlich.

TA ist Kundenfreudlich? Naaaaaaaaaaaa, da kann ich dir nicht zustimmen, ich muss daran denken als ich im vorjahr kĂĽndigte, danach mit dem modem aufgefĂĽhrt haben, dann wird mir schlecht. TA ist fĂĽr mich ein alptraum :cry: :cry: :cry: :cry:
UPC Top FIT

Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 22 Mai, 2005 05:48

> ich muss daran denken als ich im vorjahr kĂĽndigte, danach mit dem modem aufgefĂĽhrt haben, dann wird mir schlecht.

vielleicht liegt es nur an der grammatik, dass der satz unverstaendlich ist ...
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 22 Mai, 2005 06:26

jutta hat geschrieben:> ich muss daran denken als ich im vorjahr kĂĽndigte, danach mit dem modem aufgefĂĽhrt haben, dann wird mir schlecht.

vielleicht liegt es nur an der grammatik, dass der satz unverstaendlich ist ...

joo irgendwie unverständlich ist schon das geb ich zu. also noch mals von vorne. die liebe "ta" damals hat mich bedroht, wenn ich das modem bezahlen würde. witzigerweise das gerät hab ich schon längst abgelifert, und trotzdem 4 mal hintereinander mahnungen erhalten habe. :cry: :cry: :cry:
UPC Top FIT

Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 22 Mai, 2005 06:33

wenn du wegen einer irrtuemlich erhaltenen mahnung weinst, wirst du im leben noch oft weinen muessen. als abhilfe faellt mir da nur ein, gar nichts zu kaufen oder maximal geringfuegige bargeschaefte zu taetigen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 22 Mai, 2005 06:40

jutta hat geschrieben:wenn du wegen einer irrtuemlich erhaltenen mahnung weinst, wirst du im leben noch oft weinen muessen. als abhilfe faellt mir da nur ein, gar nichts zu kaufen oder maximal geringfuegige bargeschaefte zu taetigen.

wo du recht hast, hast recht :D

ja leider war die geschichte nicht so lustig, wenn jetzt nachdenke..... könnte ich sogar gewalttätig....... :twisted: :twisted: :twisted:
UPC Top FIT

Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon s » So 22 Mai, 2005 09:04

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:wenn du wegen einer irrtuemlich erhaltenen mahnung weinst, wirst du im leben noch oft weinen muessen. als abhilfe faellt mir da nur ein, gar nichts zu kaufen oder maximal geringfuegige bargeschaefte zu taetigen.

ja leider war die geschichte nicht so lustig, wenn jetzt nachdenke..... könnte ich sogar gewalttätig....... :twisted: :twisted: :twisted:

lass deinen gefĂĽhlen freien lauf...
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 22 Mai, 2005 09:20

s hat geschrieben:
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:

lass deinen gefĂĽhlen freien lauf...

interessanter vorschlag :ok:
andererseits wĂĽrden unschuldigen darunter leiden, zB: die staadt wien erlebt eine riesen explosion oder so. hmm.... werde mir mal ĂĽberlegen :lol:
UPC Top FIT

Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon radditz » So 22 Mai, 2005 09:24

ne lass das, du sprengst sonst noch ne wichtige Glasfaserleitung oder gar ein paar internationale Leitungen weg, dann hat keiner mehr Internet :(
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER