muhman hat geschrieben:"So kundenunfreundlich, wie aus einigen Postings zu entnehmen ist, ist Inode nun wirklich nicht.
Nimm mal die TA: Die schicken dir gleich eine Mahnung mit deftigen Mahnspesen."
Hm kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Jahre Adsl von der Telekom, und wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahlen konnte(370€ Traffic Nachzahlung) habe ich nie eine Mahnung bekommen. Nach drei Wochen haben sie mir eine Zahlungserinnerung geschickt, ohne Mahngebühren. Aber alles sehr freundlich.
jutta hat geschrieben:> ich muss daran denken als ich im vorjahr kĂĽndigte, danach mit dem modem aufgefĂĽhrt haben, dann wird mir schlecht.
vielleicht liegt es nur an der grammatik, dass der satz unverstaendlich ist ...
jutta hat geschrieben:wenn du wegen einer irrtuemlich erhaltenen mahnung weinst, wirst du im leben noch oft weinen muessen. als abhilfe faellt mir da nur ein, gar nichts zu kaufen oder maximal geringfuegige bargeschaefte zu taetigen.
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:jutta hat geschrieben:wenn du wegen einer irrtuemlich erhaltenen mahnung weinst, wirst du im leben noch oft weinen muessen. als abhilfe faellt mir da nur ein, gar nichts zu kaufen oder maximal geringfuegige bargeschaefte zu taetigen.
wo du recht hast, hast recht
ja leider war die geschichte nicht so lustig, wenn jetzt nachdenke..... könnte ich sogar gewalttätig.......
s hat geschrieben:Gilderoy Lockhart hat geschrieben:jutta hat geschrieben:wenn du wegen einer irrtuemlich erhaltenen mahnung weinst, wirst du im leben noch oft weinen muessen. als abhilfe faellt mir da nur ein, gar nichts zu kaufen oder maximal geringfuegige bargeschaefte zu taetigen.
wo du recht hast, hast recht
ja leider war die geschichte nicht so lustig, wenn jetzt nachdenke..... könnte ich sogar gewalttätig.......
lass deinen gefĂĽhlen freien lauf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste