ITU-T G.992.3/4 ADSL2 12 Mbit/s 1.0 Mbit/s
ITU-T G.992.3/4 Annex J ADSL2 12 Mbit/s 3.5 Mbit/s
ITU-T G.992.5 ADSL2+ 24 Mbit/s 1.0 Mbit/s
ITU-T G.992.5 Annex L ADSL2+ 24 Mbit/s 3.5 Mbit/s
1-3,5 und 25-30 gb limit würden genügen .... hohen download fahrt man eh recht selten, zumidestens bis jetzt, wird sich auch mit der zeit ändern.
aber die meisten user haben ja noch imma 768/128 (hatte ich auch bei chello und überschritt sogar angeblich das limit(10 gb - lt helpdesk 10 gbit,danach korrektur 10 gbyte) in 7 tagen - chello biete doch jetzt 30 mb/5 mb an um sich enorm zu bereichern, da ja jeder der user schnellstens das limit überschreitet und des kostet, pro angefangener gb 12,00.
also bei inode habe ich nachtflat - was zwar etliches bringt, da ich bewusst auf nachtflat recht viel lade, bzw. uplade.
wenn mir auch monatlich aon ein angebot um 25,00 sendet, weil das angeblich weitaus günstiger ist, so möchte ich sagen, dass ich mit dem limit von 250 mb nie auskomme und das mal aon sich bei den alternativen provider erkundigen soll, was hier geboten wird.
naja beamte der aon oder chello sind nie flexible, auch wenn sie fehler machen, dann war des der user.
technische fehler sind verzeihbar, jedoch bewusste kaufm. fehler nicht.
und diejenigen, die immer angeben sie surfen lieber billig um 11,90 und einem limit 250 mb kommens aus(was recht viele haben), na die sollen halt nix anderes kennen ... aber meckern tuns sie auch, wenn nix geht