hab heute eine rechnung von inode über 2,42€ wegen konsumierter turbo-zeit bekommen.
da ich noch über 4 stunden bei 4mbit gratis zur verfügung habe, habe ich mich gleich an das billing gewandt.
eine stunde später erhielt ich eine antwort von inode.
Sehr geehrte KundInnen,
leider ist uns bei Ihrer aktuellen Rechnung ein Fehler
passiert. Ihre Turbobutton-Freiminuten wurden nicht bzw. nur
zum Teil berücksichtigt. Wir entschuldigen uns dafür!
Um uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu bedanken, haben
wir entschieden, diese fehlerhafte Rechnung komplett zu
stornieren und Sie sozusagen "auf den April einzuladen".
Bitte bezahlen Sie diese Rechnung daher nicht, sie erhalten
dafür eine Gutschrift zugesandt. Ihre nächste Abrechnung wird
dann den Monat Mai betreffen.
Wir hoffen, mit diesem Entgegenkommen Ihre Unannehmlichkeiten
wieder Wett zu machen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß
und Erfolg mit Inode.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode Team
Inode. Wir sind die Guten
naja, ein monat gratis
hats bei jemandem von euch solche probleme auch gegeben?
mfg silicium