tja was habt ihr für erfahrungen mit dem abbestellen von eurem AonSpeed gemacht?
also mir ist folgendes passiert:
anruf 1:
ca. 20.april; die meinten "Ja abbestellen ist möglich, emailadressen kann ich behalten, ich muss nur auf aonflash easy ummelden, geht telefonisch"
anruf 2:
3.mai; "abbestellen geht nur schriftlich, ist aber im TA-Shop möglich" gut dacht ich mir, geh ich zum shop
-heute war ich dort-
"abbestellen geht nur über die hotline"
*bisslvera..vorkomm*
anfruf 3:
10.mai
"abbestellen geht nur hier, aber das muss schriftlich erfolgen, wir senden ihnen das formular zu; ob sie die email adressen beim aonflasheasy behalten können weiß sie nicht"
-hmm; jetzt will ichs wissen-
anruf 4:(probeweise, obs nicht nochmal ne andere variante gibt)
siehe da:
"ja das können sie sofort hier machen"
----
da kommt man sich dann etwas dumm vor, nicht?
tja ich hab dann aufglegt weils ma greicht hat
jetzt wart ich halt auf die formulare
---fortsetzung folgt!----