*********Kopfzerbrechen********

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon pc_net » Fr 13 Mai, 2005 14:35

naja, die TA hätte den anschluss sicherlich nicht entbündelt, wenn sie keine kündigung (aufgrund deiner vollmacht an inode) vorgelegt bekommen hätten ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon andr_gin » Fr 13 Mai, 2005 15:22

Wenn der Anschluss nicht entbĂĽndelt ist warum funktioniert dann das Internet bei dir wenn du xDSL von Inode hast :rofl:
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon alfredoo » Fr 13 Mai, 2005 21:52

""Wenn der Anschluss nicht entbĂĽndelt ist warum funktioniert dann das Internet bei dir wenn du xDSL von Inode hast ""

Das selbe habe ich auch die Damen der Hotline gefragt, ich habe keine xdsl, sondern nur dsl, ĂĽbr inode, meinten sie??

Ich habe vor kurzen noch einmal angerufen, diese Dame hat zumindest zugegeben das was schief gelaufen ist, aber nicht bei der Telekom, sonder bei Inode??

naja ohne Briefverkehr, wirds nicht gehen! ist nur trauig, sowas!!!

ich rufe jetzt noch einmal an, da ich gerde zeit habe, vielleicht .......
alfredoo
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon speedy4gamers » Fr 13 Mai, 2005 21:54

Würde auch mal mit Inode telefonischen Kontak aufnehmen, bevor ich ein Einschreiben aufgebe. Schließlich sind 2x 2,5€ auch kein Dreck oder??
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon alfredoo » Fr 13 Mai, 2005 22:12

puhhh, glĂĽckgehabt, bin jetzt wo anders hin verbunden geworden, die Damen von der Rechnungsabteilung, haben jo auch schon feierabend!

Bin dann soeben mit einen Hr. Bauman verbunden geworden, der hat die Kündigung gesehen, und alles was dazugehört, er hat mir versprochen, die abteilung zu informieren, heute ist es schon zuspät dafür??
**schaum ma mal**
alfredoo
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER